Neueste Bewertungen für Witten

Ich frage mich,wer die Preise dort festlegt. Manche Sachen sind unverschämt teuer. Vom Personal sind einige wirklich höflich und nett.

Möbel in Rüdinghausen Stadt Witten

Online-Bestellung leider fehlgeschlagen - menschliches Versagen. Möglicher Weise hat man bei Boesner professionelle Künstlermaterialien - professionelles Personal sicher nicht! Die hier an den Tag gelegte Arbeitsweise ist mir fremd und nicht nachvollziehbar. Einfach unterirdisch. Nie wieder - und lasst es lieber bleiben!!!!
    Leider muss ich hier einen Stern vergeben. Kein Stern ober besser noch ein Minus-Stern wäre hier die bessere Wahl.

Kunstgewerbe / Künstlerbedarf in Witten-Herbede

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Lohren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir von boesner arbeiten täglich für das Zufriedenheitsgefühl unserer Kunden. Daher bedauern wir diesen Vorfall sehr. Jedoch sind wir, der Direktverkauf in Witten, der falsche Ansprechpartner für diesen Vorfall. Denn der Versandhandel, bei dem Sie die Ware bestellt haben, ist eine eigenständige GmbH. Wir leiten Ihre Worte aber gerne weiter und hoffen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und falls Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Team im Direktverkauf Witten gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr boesner-Team
    am

Der Anwalt ist nicht zu empfehlen!
    Einmal nie wieder !
    Absolut oberflächlich, man fühlt sich nicht nur unwohl in der Kanzlei , hatte das Gefühl dass man mir gar nicht richtig zuhört.
    Der Fall ist nicht zum tragen gekommen , für zwei lächerliche Briefe bekam ich dann eine Rechnung die ich für viel zu teuer hielt. Danach kam direkt der Gerichtsvollzieher!! Unverschämt!!

Rechtsanwälte in Witten

BerndPT Frau Corinna H. trägt der Wahrheit zu wider vor.Sie konnte Ihre Behauptungen nicht beweisen und hat am Ende meine mir zustehenden Gebühren erst gezahlt nach Mahnverfahren und Gerichtsvollzieher Auftrag.Als Mandantin nicht empfehlenswert.

Der Malerbetrieb Ferber zeichnet sich schon durch die exzellente Beratung, z.B. Anregungen der Farbauswahl und dessen Kombination. Der Chef, sowie die Mitarbeiter der Firma, dabei denken wir besonders an Herrn Frank Lautenschläger, der unseren Hausflur renoviert hat. Dieser zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Freundlichkeit und saubere Arbeit aus. Wenn sechs Sterne zu vergeben wären, erhielt die Fa. Ferber diese, plus Daumen hoch!
    Dieses Team kann ich nur empfehlen. Die nächsten Malerarbeiten stehen schon an - nur Fa. Ferber!!

Maler und Lackierer in Witten

Frau D. ist eine wunderbare Frau.
    Ich bin seit mehr als 2 Jahren bei ihr - es geht weit über das Eigentliche hinaus (ob es hilft oder nicht).
    Das Persönliche wird sicher von anderen "Patienten" auch sehr geschätzt.
    Die Praxis hat eine gute Lage auf der Durchfahrt nach Dortmund.
    Außerdem ist Frau D. künstlerisch tätig (!)
    Also auf nach Stockum, gut für Körper und Geist...von Natur umgeben.

Krankengymnastik in Witten

Eine sehr unverschämte Mitarbeiterin riet zu einer falschen Schuhgröße.
    Auf den Rat der vermeintlich kompetenten Mitarbeiterin gehört, war der Schuh 2 Nummern zu groß
    Umtausch gestaltete sich sehr schwierig, weil wir angeblich zu lange gebraucht hatten-
    Hätte es sich um ein MEDIZINPRODUKT gehandelt- wie vom Mitarbeiter (und leider auch von der CHEFIN) fälschlicherweise behauptet (es war ein Hausschuh) hätte ich Verständnis gehabt-

TESKE hatte jedoch keines!

NIE Wieder- WITTEN hat ein weiters Sanitätshaus (Richter) mit dem haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht,

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Witten

Sehr kompetentes nettes Team und auch Fr.Dr Lauenhardt war sehr nett und einfühlsam habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt.Macht weiter so.

Der beste Grieche in ganz witten bei keinem schmeckt ist mir besser kann ich nur empfehlen hoffe das Jannis und seine Frau noch lange lange offen haben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Witten

Der Service hat mir gut gefallen. Vor allem die kostenlose Marktpreiseinschätzung meiner Immobilie und der anschließende Verkauf zu einem super Preis.

Immobilien in Witten

von Iri Na

Ostermann Bottrop für mich das Möbelhaus.
    Küchenberatung bei der Frau Ah.. empfehlenswert und professionell. Von der Planung aus bis zur der Ausführung alles so wie besprochen und noch viel schöner. Danke Danke

Möbel / Küchen in Witten

MoebelOstermann Sehr geehrter Ostermann Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und benötigen für eine schnellstmögliche Aufklärung Ihre Kunden- und/oder Auftragsnummer. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an rpm@ostermann.de.
    Die Kunden- und Auftragsnummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag oder Lieferschein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr OSTERMANN Team