Neueste Bewertungen für Witten

mit Familie und Freunde Gänsekeule und Gänse Filet gegessen. Dazu Rotkohl, Apfel Früchte Allerlei und Klöse. Klassisches Vorweihnachtsessen. Location alt nicht uhrig, Das Lokal Brinkmann wird immer wieder als ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche tituliert. Es ist eine große Kneipe die ein begrenztes Speisenangebot zu bieten hat. Kartenzahlung nicht möglich.
    Das Essen war seinen Preis nicht wert. für 32,50€ kann ich einen Gänsebraten/Keule mit knuspriger Haut erwarten, eine Sauce, die keine Mehlpampe ist geschweige auch so schmeckt. Ein ausgebildeter Koch würde einen delikateren Rotkohl seinen Gästen servieren lassen. Das 'Apfel Früchte Mus eine gute Idee vom Koch die Konsistenz stimmte jedoch nicht.
    Eine Speisekarte/Getränke Karte lag nicht aus über andere Speisen kann ich mir kein Urteil erlauben.
    Die weiblichen Bedingungen war o.K. Sie waren freundlich, zuvorkommend und gaben Ihr Bestes.

Restaurants und Gaststätten in Witten

von Hedin

Kundenservice steht im Web auf der Seite von Ostermann. Was das Wort bedeutet ist weder dem GL Herrn Heitmann bekannt noch dem Kundendienstleiter. Es werden zusagen gemacht, die in keiner Weise eingehalzten werden. Denen geht der Kunde am Arsch vorbei. Ob du 17 mal den Kundendienst anrufst oder ein Schreiben bekommst, nächsten Tag weiß keiner mehr was der Kollege gesagt hat. Der GL versucht nur abzuwimmeln, einfach unfreundlich, auf dem Bau wo sein Ursprung liegt, mag er ja seinen Job gemacht haben. Aber nun als Betreuer von Kunden, einfach nur ein Hansel. Der Mann bringt so den Namen Ostermann nicht voran. Seit Februar 2022 geht das nun so. Jetzt haben wir Mitte Oktober. Inzwischen will ich mein Geld zurück. Ihr müst nicht meinen dass sich jemand meldet.

Möbel / Küchen in Witten

Dennis Rost betreut mich nun schon seit vielen Jahren. Ich vertraue Ihm meine Versicherungen an und die meiner Familie. Seit kurzem auch meine Finanzierungen. Das hat sich so nach und nach entwickelt. Es ist einfach angenehm und praktisch, wenn ich für sämtliche Themen einen Ansprechpartner habe, der auch noch selber auf mich zukommen, wenn ich Hilfe oder Unterstützung benötige.

Vermögensverwaltungen in Witten

Bei Taxi schwarz arbeitet sei Name
    Ohran, Ich habe inm gesagt karte mit Telefon Nummer, er hat mir gegeben sein privat Tel. Nummer.
    Ich habe mit ihm privat gefahren
    Sehr billig, 10,€ durch stadt

Taxi in Witten

von Hedin

Möbel / Küchen in Witten

von B.KAT

Der Aufenthalt in der Facharztpraxis Dr. h.c. Yesilöz ist stets angenehmen verlaufen und zeichnet sich durch ärztliche Professionalität aus.
    Ein Vier-Augen-Gespräch ist jederzeit möglich, um medizinische Fragestellungen rund um das Gesundheitsangebot dort zu besprechen.
    Das Praxisteam begleitet und koordiniert die Sprechzimmerassistenz umfassend,
    mein besonderer Dank geht auch an Frau Kurt, die das Herz am rechten Fleck hat.

02 Check ..
    Wie man sieht, man kann auch ohne Dr. med. ein guter Facharzt werden. Danke für die Bewertung.

Sie ist super kompetent und arbeitet sorgfältig und liebevoll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Absolute Empfehlung!

Änderungsschneidereien in Witten

Wir sind sehr froh, dass Anna die Trattoria vor der Pandemie eröffnet und durchgehalten hat.
    Es ist unser Lieblingsitaliener geworden und wir kommen regelmäßig her, denn die Atmosphäre ist klasse, Anna und Marco sind sehr herzlich und das italienische Essen ist vorzüglich.
    Die Speisekarte ist abwechslungsreich und es gibt immer wieder aktuelle Sonder-Gerichte auf der Tafel.
    Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Witten

Für mich eindeutig das beste Eiscafé in Herbede und Umgebung.
    Das Eis ist sehr lecker, der Besitzer Hamdi immer guter Laune und seine Eiskreationen sind auch optisch ansprechend.
    Sehr zu empfehlen sind auch seine selbstgemachten Waffeln und der Kaffee in all seinen Variationen!
    Ein Gewinn für Herbede!

Eiscafés in Herbede Stadt Witten

Sokrates hat seine Durststrecke überwunden, nachdem der Wechsel längere Zeit nicht funktionierte. Die Qualität der Speisen war schlecht geworden und der Service extrem schwach.
    Nun sind die Speisen wieder sehr schmackhaft, die Getränkeauswahl gut und die Bedienung freundlich und zuverlässig.
    Wir kommen gerne wieder.
    Erst einmal 4 Sterne, nach weiteren Besuchen auch gerne mehr.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Witten