Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Beauty & Wellness

Also ich kann mich vielen hier voll an schließen.
    Üble Nachrede und Lästerein sind bei denen an der Tagesordnung, hörte nichts anderes als ich da war.
    Ich kenne das "Team" auch von früher, wegschicken können die sehr gut, obwohl sie Zeit hätten, nur keine Lust. Habe es live mitbekommen.
    Hat sich nicht geändert, fühlte sich an, als ob ich störe, und das, obwohl ich gutes Geld zahle.
    Fachliche Kompetenz suchte ich vergebens.
    Schmücken sich nur mit fremden Federn. Stellen sich als Opfer da.
    Das das Team einen sehr schlechten Ruf in ganz Witten hat, ist absolut berechtigt, wie ich jetzt erfuhr. Also ich betrete den Laden nie mehr!!! Keiner von früher sollte diesen Laden mehr betreten sondern boykottieren.

von symoka

Sehr guter Service ...gut und guenstig
    hier ist der Kunde noch Koenig

Friseure in Witten

Also ich kann mich vielen hier voll an schließen.
    Fachliche Kompetenz suchte ich vergebens.
    Schmücken sich nur mit fremden Federn. Stellen sich als Opfer da.

Friseure in Witten

Hahah einfach nur ein Witz ihr Sohn und sie selber schreiben die ganzen Bewertungen und zu Kindern unfreundlich und sich selbst zu verherrlichen.