Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super...Tolles Studio für Jung und Alt. Sehr nettes Personal. Wir kommen aus Essen und Herne , meine Freundin und ich sind immer zufrieden und wir kommen gerne im kommenden Jahr wieder zu euch. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    geschrieben für:

    Friseure in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Haarstudio finecut ist super,
    Nettes Team,
    Super Beratung und es wird sich noch Zeit genommen für den Kunden.
    Ich kann nur sagen ich bin jetzt Euer Kunde ,
    und empfehle Euch gerne weiter
    Herzlichen Dank

    geschrieben für:

    Friseure in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Team, fachlich gut

    geschrieben für:

    Friseure in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne Atmosphäre im Laden, beim Warten gab es auch etwas zum Trinken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Freue mich auf den nächsten Besuch.

    geschrieben für:

    Friseure in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kenne Malee schon über 1 Jahr und habe ihre Arbeit schätzen gelernt.Sie arbeitet sehr zielsicher und kompetent.Meine Beschwerden sind alle verschwunden und die Beweglichkeit ist so gut wie seit Jahren nicht mehr.
    Ihre Arbeit ist sehr effektiv und empfehlenswert

    geschrieben für:

    Massagen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche Mitarbeiter, Top Haarschnitt und das zu einem angenehmen Preis.

    Komme schon seit knapp 9 Jahren jetzt her und werde auch dabei bleiben!

    geschrieben für:

    Friseure in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Freundliches Personal und guter Haarschnitt, jedoch deutlich teurer als die Konkurrenz.

    geschrieben für:

    Friseure in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war sehr zufrieden, mit Bratung, Behandlung und Produkte.......alles prima!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Fromm und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr kompetente Fachkräfte, immer freundlich und zuvorkommend, ich gehe schon über 6 Jahre zu Frau Fromm und Ihrem Team zur Fußpflege und bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Frau die tolle Nägel macht einfach klasse und ihre Phantasie umsetzen kann

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.