Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Beauty & Wellness

Immer sehr schöne und ordentliche Arbeit gemacht sehr zufrieden ! Kann ich nur weiter empfehlen !

Fingernagelstudios in Witten

Ein Stilvolles Ambiente mit kompetenter Fachberatung und Umsetzung aller Kundenwünsche / Frisuren des gesamten Teams ! Auch das freundliche Zwischenmenschliche wird hier zusammen mit perfektem Service nicht vergessen und in die Tat umgesetzt !!! Auch die Preisleistung ist zu 100% empfehlenswert , mein Vorschlag ; probiert es aus und Ihr habt Euren neuen Friseur gefunden .

Friseure in Witten

Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Die Massagen waren Super!! Sehr zu empfehlen!

von sowe

Habe einige Nagelstudios in Witten durch, aber hier fühle ich mich wohl und die Nägel halten!! Sehr Preiswert zahle nur 28.50 € , woanders mußte ich 35€ zahlen und die Nägel hielten nie. Riesen Auswahl an Farben und die haben echt Ahnung von Nägeln. Sehr nett und sehr bemüht. Hier bleibe ich..

Fingernagelstudios in Witten

absolut empfehlenswert. super Qualität und ein sehr angenehmes Betriebsklima.

von Torret

via iPhone

Der DM Drogerie Markt ist eigentlich wie jeder andere auch, jedoch liegt er schön zentral in der Wittener Einkaufsstraße. Das Sortiment ist immer gut gepflegt, es gibt häufig gutscheinaktionen und die Mitarbeiter sind freundlich. Jedoch kommt es an der Kasse trotz Klingel zu häufigen Staus. Wenn das behoben wird, gebe ich fünf Sterne.

Drogeriewaren in Witten

Per Zufall bin ich auf das Kosmetikstudio gestoßen. Ich war das erste Mal bei der Kosmetik und war 1000% begeistert. Zuerst wurde meine Haut untersucht und danach habe ich zwei Stunden entspannen können, diverse Anwendungen, Masken, Augenbrauen zupfen. Ich fühlte mich rundum wohl. Die Druckpunktmassage war genial.
    Beim zweiten Mal habe ich zwei Stunden eine Schminkberatung bekommen und auch da bin ich begeistert nach Haus gegangen. Alles stimmte. Und ich kann es zu Haus selber schnell machen. Ich kann Frau Pieper einfach nur weiterempfehlen. Super!!!

Kosmetik in Witten

Bei meinem letzten Besuch wurde eine fachgerechte Typberatung durchgeführt. Die Haarwäsche habe ich sehr genossen. Einem nächsten Besuch steht nix im Weg.

Friseure in Witten

Also, zunächst einmal Danke und ein dickes Lob an das Team von Cut&Colour Ruhrstr.37 in Witten. Da wir schon seit Jahren, egal zu welchem Anlass immer stets freundlich bedient und verwöhnt wurden, muss ich diesen Eintrag nun Folge leisten um auch andere Kunden diesen Salon weiterzuempfehlen. In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin. Auch meine Tochter, die fast immer unzufrieden aus einem Salon ging, hat jetzt endlich den richtigen Friseur gefunden, auch dafür Danke!!! Sie hat seitdem keine schlechte Laune mehr... :-) ... Bis dahin und Beste Grüße aus Bochum... D. Hasenbrecht