Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Beauty & Wellness

von youandi

Hell, groß, eine dm Filiale halt... Mehr aber auch nicht. Wenn man allerdings etwas sucht oder eine Frage hat, findet man niemanden, den man fragen könnte... Auch war öfter nur 1 Kasse offen, obwohl mehrere Kunden bezahlen wollten. Kurz eine weitere Kasse zu öffnen wäre für alle weniger stressig.

Drogeriewaren in Witten

von youandi

Etwas eng. Leider stets 1 Kasse offen. Samstags, wenn zig Kunden an der Kasse stehen, sitzt eine freundlich dreinschauende blonde Dame an der Kasse, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt... Egal, ob 10 oder 20 Kunden ihre Einkäufe bezahlen möchten, bloß nicht stressen lassen...

Drogeriewaren / Kosmetik in Witten

immer sehr freundlich, zuverlässig, und meine Frisur stimmt immer.!!!

Friseure in Witten

Ich bin begeistert . Tolle Nägel die halten Endlich bekomme ich meine Nägel so gemacht wie ich es mir wünsche. Es wird sauber und ordentlich gearbeitet.Die Mädels dort sind alle sehr nett .Ich habe nach langem suchen endlich mein Nagelstudio gefunden !!!!

Fingernagelstudios in Witten

Der Salon ist spartanisch eingerichtet, aber was schlimmer ist, als ich Kritik äußerte, weil mir die Friseurin die Haare zu kurz schnitt, wurde ich harsch angegangen. Schnitt nicht nach meinen Wünschen, sondern nach Lust und Laune.

von Bella88

Preis Leistung ist Top.
    Die Wimpern sind ein Traum und für die Gesichtsbehandlung gehe ich nur noch zu Linda.
    Außerdem lädt das Geschäft zum entspannen ein.

Kosmetik in Witten