Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Hssn

Mitarbeiter reden oft mit der Handy beim kassieren.

Bäckereien in Witten

Mein kleiner Ausflug sollte beim Sushi Restaurant vor der Heimfahrt enden, aber der hat nun lt. Zettel in der Tür DI+MI geschlossen. Schade aber da war ja noch der EDEKA Markt von Grütter. Der Parkplatz ist mit Parkscheibe 1 Stunde frei, ansonsten zahlt man 24,90 € Vertragsstrafe. Ist ja auch günstig, es kostet keine 25 €.
    Also Parkscheibe hinter die Windschutzscheibe und rein in den Laden. Ein Blick auf das Gemüse, sah alles gut und frisch aus. Danach fand ich ein Kühlregal mit BIO Lachs, BIO Eier wollte ich kaufen, aber die fand ich nicht unter den verschiedenen Sorten.
    Dann weiter zur Frische Theke. Was ist das denn, Miesmuscheln und Austern aus Sylt in der Auslage, da habe ich dann drei Austern mitgenommen, Fleisch und Blutwurst gab es auch, und eine heiße Theke mit warmen Speisen.
    Danach das Milchregal, verschiedene Milchpackungen in BIO Ausführung, EDEKA Eigenmarke, ARLA, ALNATURA und Upländer Bauernmolkerei. Die Upländer Milch aus Willingen kannte ich noch nicht, ist ja auch regional aus dem Sauerland und 123 km vom EDEKA Laden entfernt.

Die Austern und Milch konnte ich mit der Kreditkarte bezahlen, obwohl es ein Betrag unter 10 € war.

Für einen EDEKA Markt fand ich das Angebot toll, wäre mein Favorit im Ruhrpott.

Lebensmittel in Witten

ps.schulz Ist dieser EDEKA daran schuld, dass Deine Bewertung und Bilder gelöscht wurden?
    FalkdS EDEKA kann doch aber nichts dafür, dass das gelöscht wurde.
    Schuld daran sind die MitarbeiterInnen von golocal oder deren KI im Programm mit ihren wilden Algorithmen!

Bin ich nicht der einzige, dem Locations weg gelöscht werden, obwohl sie nachweislich noch existieren.
    Ich finde das schlimm von golocal, vor allem, weil im Gegenzug inhaltlose oder nur aus zusammenhanglosen willkürlichen Buchstaben- oder / und Wortkombinationen bestehende Zeichensammlungen im Bewertungsfeld stehen gelassen werden.
    grubmard Bei mir waren es unlängst zwei Sparkassen-SB-Center.
    Auf meine PN ans Team bis heute keine Reaktion. Diese Nichtreaktionen seitens des Teams haben schon was geringschätziges gegenüber uns Usern.
    Konzentrat Ich rege mich da gar nicht mehr auf.
    Beispiel Firma eurocourier Chemnitz.
    Da sind neben meiner Bewertung der Location drei eindeutige Mitarbeiterbewertungen, vermutlich alle von der gleichen Person, eingestellt.
    Laut eigener Golocal-Regeln nicht zulässig.
    Bewertungen wurden von mir mehrfach zur Löschung gemeldet.
    Was tut sich ? Nichts.
    Wenn man so nicht nur mit zuarbeitenden Usern sondern auch mit den eigenen Bestimmungen umgeht, fehlt es mir schon ein wenig an der Glaubwürdigkeit.
    Aber als netter kleiner Zeitvertreib ist diese Golocal-Spielwiese schon annehmbar.
    Man darf sich nur nicht über Kackehäufchen auf der Wiese ärgern :-))

Foto vor Ort

von Hssn

Mitarbeiter reden oft mit der Handy beim kassieren.

Bäckereien in Witten

Was sollen negative Bewertungen???? Kollegen und Ich sind super zufrieden. Können nicht glauben immer Glück gehabt zu haben. Top Laden, kommen immer wieder gerne wieder, Danke für Alles, gerne wieder in 2023. Wir sind Euch treu. Gutes 2023 bleibt so wie Ihr seid.

Lebensmittel / Fleischereien in Witten

Ich habe 3 Jahre in einer Bäckerei gearbeitet

Bäckereien / Konditoreien in Witten

Für einen EDEKA Markt fand ich das Angebot toll, wäre mein Favorit im Ruhrpott.

Lebensmittel in Witten

FalkdS EDEKA kann doch aber nichts dafür, dass das gelöscht wurde.

grubmard Bei mir waren es unlängst zwei Sparkassen-SB-Center.
    Konzentrat Ich rege mich da gar nicht mehr auf.
    Beispiel Firma eurocourier Chemnitz.
    Laut eigener Golocal-Regeln nicht zulässig.
    Bewertungen wurden von mir mehrfach zur Löschung gemeldet.
    Was tut sich ? Nichts.
    Man darf sich nur nicht über Kackehäufchen auf der Wiese ärgern :-))

Foto vor Ort

von Party22

Event safari Witten
    Das Essen war sehr gut, der Koch ebenso. Leider waren alle Getränke am Abend warm, da sie zu spät gekühlt wurden! Eis im Wein ist da keine Lösung! Leider keine adequate Reaktion auf meine Kritik bekommen, oder ggf. Preisnachlass. Schade!

Catering in Witten

Ich hasse schlecht gelaunte Verkäuferinen!Heute Morgen bestellte ich ein belegtes Brötchen,musste 3 mal sagen bis es verstanden wurde.Halbes Kilo Butter drauf kein Salat traute mich schon garnicht zu fragen.Nicht gefragt ob ich noch mehr will,wollte die schon abhalten.Sagte immer langsam kommt noch was bei.Als fertig kein Tschüss....Noch eins wenn man nicht verstanden wird mit Maske dafür kann man doch nichts.
    Ich gehe fast jeden Tag Brötchen u.s.w für meine Mutter,Tante und mich kaufen und habe oft unsympathisch Verkäuferin gesehen in den Jahren.

Bäckereien / Einzelhandel in Witten

Ich war vor ca 20 min mit meiner Tochter im Kaufland einkaufen, an der Kasse habe ich mich mit einer Kundin gestritten, da sie weder einen Einkaufswagen noch Abstand gehalten hat. Sie drohte sogar meiner Tochter. Und wünschte mir das ich an Corona verrecken soll. Die Kassiererin hat es mitbekommen aber nichts unternommen.Richtig verärgert haben meine Tochter und ich das Geschäft verlassen.

von Drah

Hatte heute mal Lust auf einen Dönerteller mit Pommes und Salat. Da unser "Dönermann" in der Nachbarschaft Urlaub hat habe ich mal bei Lieferheld in der App nach einer Alternative gesucht und bin bei King of Kebab gelandet.
    2x Dönerteller mit Pommes, Salat, Tzaziki.
    Lieferzeitpunkt war 20 Uhr.

Um 19:59 klingelt es. Das Essen war da.
    Geliefert in der üblichen Box, aber zusätzlich in einer Tragetasche aus Papier.
    In dieser Tüte waren die beiden Dönerteller, extra in kleinen Töpfchen, Ketchup, scharfe Sosse, Tzaziki. Je 2x.
    Das essen war auch richtig heiß, was von Witten bis Langendreer ja nicht unbedingt immer so ist.

Dann kam der Moment der Wahrheit...

Das Fleisch duftete richtig gut, der Salat sah richtig gut aus und die Pommes waren knackig und frisch.... Ich war echt erstaunt....
    Dann kam der Geschmackstest.... Sorry für den Ausdruck.... SAUGEIL
    Echt, ich habe ewig nicht so'n guten Dönerteller gehabt.
    Und für 7,50€ pro Teller ist das wirklich TOP.
    Dieser Dönermann ist ab sofort mein Favorit. Hoffe er hält die Qualität.

Imbiss / Essensbringdienste in Witten

eknarf49 Das klingt richtig gut, Ihr scheint mit dem Imbiss Glück gehabt zu haben.
    Drah Ja, hatte mich auch auf diesen Standart-Mampf eingestellt
    Aber ist echt richtig gut