Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Shopping

Verstehe manche Rezensionen nicht. Das ist ein Sozial-Kaufhaus. Im Verkauf landen Spenden, die nicht beeinflussbar sind.
    Viele Beschäftigte haben Behinderungen oder sind in ABM Maßnahmen.
    Dennoch wird man höflich und kompetent bedient.
    Es gibt immer Dinge zum entdecken und stöbern macht durchaus Spaß.
    Ich selbst habe dort schon häufig ein gutes Schnäppchen gemacht.

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Witten

Leider muß ich meine durchweg positive Bewertung vom Vortag etwas korrigieren, bei Herrenschuhen war der Service eher unbeholfen.
    Es wurde zum Beispiel mehrfach versucht die Existenz von Sportschuhen, also nicht Halbschuhen, für den Hallensport zu negieren. Ich habe dann die gesuchten Baseballschuhe selbst gefunden.
    Auch bei den Straßenschuhen wurde konstant versucht mir untaugliche Halbschuhe aufzuschwatzen, statt der knöchelschützenden und stabilisierenden Schuhe die ich nachfragte.
    Einzig positiv war, daß die Einlagen mit Fussbett mir direkt angepriesen wurden, so daß ich nicht extra danach fragen mußte.
    Außerdem wurde mein geistig behinderter Sohn bei der Anprobe äußerst unsensibel behandelt.
    Allerdings war die sehr freundliche und kompetente Verkaufskraft des Vortags, die mich auf meine Nachfrage ermutigte mit meinem behinderten Sohn dort einzukaufen, als ich Schuhe für mich kaufte, leider nicht zugegen.
    Ich hatte das Gefühl mir, bzw. meinem Sohn, sollte unpassendes Schuhwerk aufgeschwatzt werden.
    Außerdem gelten, laut Verkaufspersonal, die groß plakatierten Ermäßigungen nicht für Herrenschuhe.
    Insgesamt war das Kauferlebnis also leider nicht positiv für uns. Wir werden daher wohl lieber wieder bei Amazon bestellen oder in den umliegenden Großstädten einkaufen als den lokalen Einzelhandel zu unterstützen.

Schuhe / Lederwaren in Witten

Stornierung der gesamten Bestellung ohne Begründung. Zuvor merkwürdige Anfrage der Festnetznummer (!) (privat lange nicht mehr vorhanden!) via E-Mail. Ebenfalls ohne Begründung. Zudem keine Möglichkeit im Kundenportal des Onlineshops eine Telefonnummer zu hinterlassen! Zu Zeiten von Phishing, etc. meiner Meinung nach gar keine gute Kommunikation und ohne Service-Gedanken. Sehr, sehr enttäuschend.

Dessous / Mode in Witten

Schuhe / Lederwaren in Witten

Können wir sehr empfehlen. Für uns stand eine Haushaltsauflösung in Herne bevor, wir wohnen 500 km entfernt. Nach einem einzigen Treffen haben wir alles aus der Ferne geregelt. Es hat alles super geklappt, sehr saubere ordentliche Arbeit mit einem fairem Preis. Danke!

Ankauf und Verkauf in Witten

Kompetent, zuverlässig, fair und freundlich. Eine gute Begleitung in schweren Zeiten (Haushaltsauflösung nach Todesfall). Klare Empfehlung.

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Witten

von U. D.

Sehr schnell und freundlich am Telefon.

Parfümerien in Witten

von youandi

Da mir die versprochenen Amazon-Gutscheine trotz Erinnerung nicht zugesandt wurden, habe ich so viele Bewertungen wie möglich* gelöscht und werde auch nichts mehr beitragen...

*Die Möglichkeit meine Bewertungen zu löschen wurde mir verwehrt, mit der Info ich solle mich an Golocal wenden. Wozu denn?! Das habe ich bereits mehrmals getan, trotzdem habe ich meine verdienten Gutscheine nicht bekommen...

Bekleidung / Kindermoden in Witten

Super nette ,ehrliche Beratung. Bestellen nie ein Problem,zurücklegen für bekannte Kunden kein Thema. Immer auch für zwischendurch ein offenes Ohr beim Einkauf .Berechtigete Reklamationen/ Umtausch immer ohne Probleme verständlicher Weise kein Bargeld .Toller Laden mit super Auswahl und tollem Team mit Herz und Hand .
    Danke das es euch gibt .
    Liebe Grüße
    Rebecca Papantuono