Neueste Bewertungen für Witten im Bereich Sport

Sehr guter und freundlicher Service, sowohl was die Beratung und die Auswahl an Bekleidung und Schuhen ausmacht (mir gefällt das Prinzip da die Inhaber nur verkaufen was sie selber nutzen und empfehlen können, und nicht möglichst viel was sie selber nur aus der Werbung kennen), als auch die Dienstleistungen (habe mich für meinen Marathon betreuen lassen und einen absolut auf mein Leben angepassten Trainingsplan erhalten, dieser wurde vom Trainer ständig kontrolliert und angepasst). Klare Empfehlung, und man unterstützt ein lokales Geschäft, bestelle meine Sporternährung jetzt einfach online dort.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Witten

Gut zu Fuß erreichbar Fitness Studio. Parken on mass. Sehr freundliche und hilfsbereite Trainer die dir stehts helfen. Angenehmes trainieren mit gleich gesinnten. Andere Mitglieder helfen dir auch gerne weiter. So macht trainieren Spaß.

von bk2

Ich war zuerst skeptisch, bin aber überzeugt worden. Das bringt wirklich was. Nettes Team, super Trainer.

Fitnessstudios in Witten

bk2 Beratung und Erklärung waren gut. Die Ausstattung der Filiale ist mega hochwertig und das System wirkt durchdacht und sinnvoll. Ich werde es weiter machen, über Langzeitergebnisse werde ich dann in einem Jahr berichten.

Toller Laden, kompetente Beratung ... So ein Sportgeschäft hat definitiv in Witten und Umgebung gefehlt!

Sportbedarf in Witten

Fitnessstudios in Witten

Der Laden ist nicht zu empfehlen. Trainer und Mitglieder wechseln sehr oft das muss ja einen Grund haben. Zur Zeit sieht es da so aus das mehrere Wochen nicht sauber gemacht wird und das zu Corona Zeiten. Ich werde mich lieber nach einem anderen Studio umsehen.

Fitnessstudios in Witten

Wir waren vor kurzem in diesem Center.
    Es wurde Beach-Voleyball gespielt (versucht). Seitdem weiss ich was diese Sportler leisten oder kann es mir in etwa vorstellen.
    Ein Heidenspass in schöner Atmosphäre.

Sportanlagen in Witten

Wir waren vor kurzem in diesem Center.
    Ein Heidenspass in schöner Atmosphäre.

Sportanlagen in Witten

von Jule7

Sehr gepflegte Minigolfanlage mit einigen Bahnen.
    Danach kann man sich noch gemütlich hinsetzen und etwas trinken und essen.

Golf in Witten

von Jule7

Sehr gepflegte Minigolfanlage mit einigen Bahnen.
    Danach kann man sich noch gemütlich hinsetzen und etwas trinken und essen.

Golf in Witten