Neueste Bewertungen für Wittenhagen

von e-time

Da es in meinen Heimatort ist, und dieser ein kleines "Dörfchen" ist war sicherlich jeder aus dieser Ortschaft schon einmal drinne. Es ist der einziger Laden den Abtshagen zu bieten hat dies ist auch der Grund warum ich 2/5 vergeben habe. Das Angebot reicht von Zigaretten über Zeitungen, Bier, Lebensmittel und NON-Food Artikel. Leider ist diese Auswahl sehr gering und die Angebots tiefe nicht überzeugend und meistens sind die Regale leer. Positiv find ich das freundliche Personal und das eine kleine Backstube und ein Fleischer mit drinne sind.

Kaufhäuser in Abtshagen Gemeinde Wittenhagen

von e-time

Das Angebot ist für eine Landbäckerei eigentlich ganz in Ordnung. Lieder sind die Preise für eine Bäckerei die weit und breit keine Konkurrenz hat ziemlich hoch. So bezahlt man z.B. für ein "Ofenfrisches" Brötchen 0.30€ was jetzt nicht die Welt wäre aba wenn man die größe im Gegenzug zu Bäckereiketten vergleicht ist es ziemlich klein. Das Personal ist eigentlich sehr freundlich, da sich auch jeder auf einem Dorf kennt, und im Sommer gibt es auch immer eine Gulaschkanone. Das größte Manko ist die Hygiene. Trotz alledem 2/5 wegen der Freundlichkeit.

Bäckereien in Abtshagen Gemeinde Wittenhagen