Neueste Bewertungen für Wittingen

von Isalu

Habe heute eine äußerst positive Erfahrung gemacht. Nach Problemen mit der Verlängerung der HDKarte des Fernsehers,galt mein Hilferuf der Firma Roenneberg. Innerhalb von 2 Std. stand der sehr nette Herr Tegtbüring vor der Tür und ging das Problem an. Nach Schwierigkeiten mit dem Anbieter, funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei. Äußerst kompetent und ausgesprochen freundlich war diese Lösung problemlos. Danke für diese schnelle Hilfe! Empfehlenswert!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wittingen

Hallo liebes Frisier Studio Eredt-Team Auch nach über 5 Jahren Friseur-Besuch, kann meine Familie und ich sagen: wir sind SUPER zufrieden mit der Dienstleistung und dem Service und die Preise sind immer noch angemessen und stabil. Der warmherzige und liebe Umgang mit der Kundschaft, DAS IST ES, WAS DAS FRISIER STUDIO AUF GANZ BESONDERE ART UND WEISE AUSMACHT ! Dazu kommen noch die Fachkenntnisse und immer ein sauberer Schnitt, EINFACH KLASSE . Da sind alle Mitarbeiter, vom Chef bis zum Azubi, top geschult und ausgebildet!
    So ein Geschäft muss man erst einmal finden, wo alles stimmt, in der heutigen Zeit, wo keiner mehr Zeit hat und nur jeder auf sich bedacht ist.
    Fazit= man geht hinein ins Frisier Studio, lässt sich frisieren und kommt glücklich wieder raus !
    Ach, das musste ich heute einmal los werden , weil ich so glücklich bin, dass ich mich und meine gesamte Familie uns pudelwohl fühlen, seit dem wir dieses Frisier Studio Eredt kennen und besuchen. MACHT BITTE WEITER SO !!!
    Ich wünsche Euch noch viele nette und zufriedene Kunden
    Mein Name ist unwichtig , ich bin eine Stammkundin und freue mich, dass es EUCH gibt Liebe Grüße: Ich
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, nach dem Umbau!!!

Friseure in Wittingen

Sehr nettes Personal da,hilfsbereit und eine sehr große Auswahl an Produkten. Beratung was zb Schulranzen angeht war einwandfrei.

Für erwachsene Männer die das Hobby Lego oder Siku haben,wird es schwer dort wieder weg zu kommen da man dort einen sehr große Auswahl von beiden Produkten hat.

Baumärkte in Wittingen

Klasse Bier und das es aus der Stadt kommt wo man wohnt,schmeckt gleich noch viel besser.
    Die Besichtigung der Brauerei war klasse,viele Infos,viel gelacht und eine menge Spaß gehabt.

Alles war sehr sauber und die Führungskraft war nett und hilfsbereit wenn man Fragen hatte.
    Na ja die Verköstigung war super.

Kommen gerne wieder.

Brauereien in Wittingen

Absolut zu empfehlen.
    Herr Gebert beratet einen super und zählt alle positiven sowie negativen Punkte auf die bei einer Behandlung auftreten können.

Die Preise sind ok.

Kommen gerne wieder mit unseren Vierbeinern.

Fachärzte für Tiermedizin in Wittingen

Sehr netter Mensch und die Beratung war top.

Bilder sind klasse und der Preis/ die preise sind super.

Gerne wieder.

Foto in Wittingen

Vielesser saerdnA ich empfehle Ihnen sich hier zu informieren: https://www.grüneflügel.de/preise.html

Nicht zu empfehlen!
    Mein Vater (79 Jahre) ist dement und lebt mit einer ebenfalls dementen Freundin (90 Jahre) zusammen in einiger Entfernung von mir. Diese hat einen Enkel, der leider mit Erfolg beide aus finanziellem Interesse beeinflusst. Um an den Besitz meines Vaters zu kommen wurde bei Notar Dr. Stein eine Gesamtverfügung (Vormundschaft) für meinen sichtbar dementen Vater auf den Namen seiner 90 Jahre alten Freundin erstellt!!! Als ich dies erfuhr, habe ich alles meinem Vater erklärt, der dies alles offensichtlich nicht verstand... Wir sind also zusammen zum Notar Dr. S. gefahren und haben alles auf meinen Namen geändert. Als ich Dr. S. fragte, wie es dazu kommen konnte, meinte dieser, er habe sich "schon gewundert".
    Einige Wochen später hat der Enkel der Freundin meines Vaters erneut beim selben Notar alles wieder auf den Namen seiner Großmutter ändern lassen und wie selbstverständlich würde auch hier die Krankheit meines Vaters komplett ausgenutzt.! Hier hätte der gesunde Menschenverstand einiges verhindert...

Rechtsanwälte in Wittingen

Atmosphäre ist echt toll dort und das Personal freundlich.

Leider waren unsere Rumpsteaks alles andere als ok oder so.

Wir hatte 3 medium und 2x englisch bestellt und alle 5 Stücke waren durch. Auf Nachfrage wurden wir vertröstet das kein Rumpsteak mehr im Hause sein sollte und wir alternativ Schweinefilet bekommen würden.Nett gemeint aber wir sind alle Man(n) keine Schweinefleischesser.

Wir geben Bennetts noch eine Chance,sollte es es dann wieder so kommen,werden wir dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

Update 29.1.2020

Waren jetzt nochmal da und waren sehr zufrieden. Personal wie immer TOP und das Essen war auch sehr gut.

Danke und weiter so.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wittingen

Hexe2007 Dem können wir devinitiv nicht zustimmen. Da ich fetgestellt habe, das alle Bewertungen von einem Tag stammen, kann das nur ein Fake Account sein kann!
    Vielesser Ich habe bestimmt keinen Fakeacc und wohne schon über 40 Jahre in Wittingen.

Zudem wurden wir ja an einem anderen Tag super bedient und haben das bekommen was wir bestellt haben.

Atmosphäre ist echt toll dort und das Personal freundlich.

Leider waren unsere Rumpsteaks alles andere als ok oder so.

Update 29.1.2020

Danke und weiter so.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wittingen

An sich ist das Geschäft ganz ok.

Was aber nicht geht ist die Unfreundlichkeit vieler Angestellten dort.

Ka wie viele dort arbeiten aber ca 80% dort haben jeden Tag schlechte Laune.

Es gibt dort wirklich nur 2-3 Personen/Angestellte die wirklich immer nett sind.

Bäckereien in Wittingen