Neueste Bewertungen für Wittingen

von Bob33

Preise hoch, dafür schlechte Ausführung der Arbeiten. Fundament schief gegossen, Pflasterung viel unschön gestückelt, Fehler im Gefälle, Untergrund nicht vernünftig verdichtet, Steine sacken ab. Einfach nicht empfehlenswert.

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Wittingen

Viel Auswahl an Fleisch und Wurstwaren...mega Angebot von grillartikeln...wenn es mal spät oder zu spontan wird dann ist der grillautomat richtig nicht...tolle Bedienung und mega frisches Mittagessen...vorbeischauen lohnt sich

Fleischereien in Wittingen

von Fummi73

Unser Kegelverein kegelt seit über 25 Jahre dort, es ist immer wieder schön dort zu sein. Das Essen ist Spitze, die Bedienung freundlich. Es macht einfach Spass dort einige Stunden zu verbringen. Hoffentlich können wir wieder bald kegeln, denn durch den Coronavirus ist das zur Zeit nicht möglich. Alles Gute für euch.
    HJ. Lietz

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Wittingen

Absolut zu empfehlen.
    Herr Gebert beratet einen super und zählt alle positiven sowie negativen Punkte auf die bei einer Behandlung auftreten können.

Die Preise sind ok.

Kommen gerne wieder mit unseren Vierbeinern.

Fachärzte für Tiermedizin in Wittingen

von Isalu

Habe heute eine äußerst positive Erfahrung gemacht. Nach Problemen mit der Verlängerung der HDKarte des Fernsehers,galt mein Hilferuf der Firma Roenneberg. Innerhalb von 2 Std. stand der sehr nette Herr Tegtbüring vor der Tür und ging das Problem an. Nach Schwierigkeiten mit dem Anbieter, funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei. Äußerst kompetent und ausgesprochen freundlich war diese Lösung problemlos. Danke für diese schnelle Hilfe! Empfehlenswert!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wittingen

Hallo liebes Frisier Studio Eredt-Team Auch nach über 5 Jahren Friseur-Besuch, kann meine Familie und ich sagen: wir sind SUPER zufrieden mit der Dienstleistung und dem Service und die Preise sind immer noch angemessen und stabil. Der warmherzige und liebe Umgang mit der Kundschaft, DAS IST ES, WAS DAS FRISIER STUDIO AUF GANZ BESONDERE ART UND WEISE AUSMACHT ! Dazu kommen noch die Fachkenntnisse und immer ein sauberer Schnitt, EINFACH KLASSE . Da sind alle Mitarbeiter, vom Chef bis zum Azubi, top geschult und ausgebildet!
    So ein Geschäft muss man erst einmal finden, wo alles stimmt, in der heutigen Zeit, wo keiner mehr Zeit hat und nur jeder auf sich bedacht ist.
    Fazit= man geht hinein ins Frisier Studio, lässt sich frisieren und kommt glücklich wieder raus !
    Ach, das musste ich heute einmal los werden , weil ich so glücklich bin, dass ich mich und meine gesamte Familie uns pudelwohl fühlen, seit dem wir dieses Frisier Studio Eredt kennen und besuchen. MACHT BITTE WEITER SO !!!
    Ich wünsche Euch noch viele nette und zufriedene Kunden
    Mein Name ist unwichtig , ich bin eine Stammkundin und freue mich, dass es EUCH gibt Liebe Grüße: Ich
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, nach dem Umbau!!!

Friseure in Wittingen

Sehr nettes Personal da,hilfsbereit und eine sehr große Auswahl an Produkten. Beratung was zb Schulranzen angeht war einwandfrei.

Für erwachsene Männer die das Hobby Lego oder Siku haben,wird es schwer dort wieder weg zu kommen da man dort einen sehr große Auswahl von beiden Produkten hat.

Baumärkte in Wittingen

Klasse Bier und das es aus der Stadt kommt wo man wohnt,schmeckt gleich noch viel besser.
    Die Besichtigung der Brauerei war klasse,viele Infos,viel gelacht und eine menge Spaß gehabt.

Alles war sehr sauber und die Führungskraft war nett und hilfsbereit wenn man Fragen hatte.
    Na ja die Verköstigung war super.

Kommen gerne wieder.

Brauereien in Wittingen

Absolut zu empfehlen.

Die Preise sind ok.

Kommen gerne wieder mit unseren Vierbeinern.

Fachärzte für Tiermedizin in Wittingen

Sehr netter Mensch und die Beratung war top.

Bilder sind klasse und der Preis/ die preise sind super.

Gerne wieder.

Foto in Wittingen

Vielesser saerdnA ich empfehle Ihnen sich hier zu informieren: https://www.grüneflügel.de/preise.html