Neueste Bewertungen für Wittingen im Bereich Beauty & Wellness

Der Laden meiner Süßigkeitenträume sag ich nur...ich kaufe dort meine Süßigkeiten, Parfüms und lasse meine Fotos dort machen, seit ich 7 bin..Ich liebe diesen Laden..würde ihn auch vermissen falls es den nich geben würde..weil ich dann nicht mehr meine nur dort erhältlichen Lieblingsbonbons kriegen würde..nette Menschen arbeiten dort auch..die falls man eine Typberatung braucht in Sachen Parfüm oder Kosmetik bei Frauen sehr gute Beratung liefern..MfG

Drogeriewaren in Wittingen

5 Sterne ! Ein super gemütliches Frisier-Studio, für die ganze Familie. Farb- und Stilberatung, das Personal ist richtig nett und freundlich u. geht auch auf die persönlichen Wünsche ein. Etwas zu Trinken wird einem auch angeboten, Lesestoff dazu, perfekt ! Der Haarschnitt und die Farbe waren super gekonnt,ganz professionell. Das Prei-/ Leistungsverhältnis ist auch ganz angenehm. Weiter so ! Auch mein Mann und meine Kinder fühlen sich sehr Wohl und sind sehr, sehr, zufrieden.
    Das ist jetzt unser Friseur des Vertrauens !
    D A N K E , liebes Frisier-Studio
    Eredt-Team :-)

Friseure in Wittingen

Das ist jetzt unser Friseur des Vertrauens !
    D A N K E , liebes Frisier-Studio
    Eredt-Team :-)