Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Auto

Die Firma Kuhlo hat uns unseren gebrauchten Q5 überführt und aufbereitet. Herr Altinok ist ein sehr freundlicher zuvorkommender und fachlich versierter Verkäufer. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit ab. 2 kleine Dellen werden noch "ausgebügelt". Wir fühlen uns hier was Autos betrifft gut aufgehoben.

Automobile / Autohäuser in Wittlich

Sehr gute Werkstatt alles Top immer weder gerne vielen Dank

Autowerkstätten / Autoteile in Wittlich

Automobile / Autohäuser in Wittlich

Katastrophe!! Ich war im September letzten Jahres dort für einen Rückruf. Im November wäre Service und TÜV fällig gewesen. Ich wollte im Sept. dann schon mal einen Termin vereinbaren, aber man sagte mir, das wäre zu früh. Also rief ich im Oktober an und bekam die Antwort, der früheste Termin sei Mitte Januar! Es gab keine andere Möglichkeit!
    Also war ich in eine andere Werkstatt.
    Jetzt im Juni-Juli 2023 gab es wieder eine Rückrufaktion. Nach meinem Anruf bei BMW Kainz, gab man mir die Antwort, oohjeeh, das wird mindestens 3-4 Monate dauern, oder eher ein halbes Jahr!
    Es gibt gar keine Ersatzteile...
    Auch Freunde von mir sind momentan in dieser Situation, aber es gibt ja noch Trier und Bitburg!!
    Da kann ich nur jedem von diesem Autohaus Kainz abraten!!! Alle anderen Häuser haben super schnell Termine frei und sind weitaus freundlicher in ihrem Service! Schade! Auch der Autoverkäufer, Herr Sch..... wollte mich belehren, dass es keinen X1 mit großem Display gäbe, deshalb musste ich meinen X1 auch woanders kaufen-mit großem Display!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Wittlich

Prima Service. Die Frontscheibe musste getauscht werden. Wir konnten das Auto am gleichen Tag wieder abholen. Morgens hin, abends zurück!

Autoglas in Wittlich

von 24Laura

Sehr nette Fahrlehrer, die alles gut erklären.

Fahrschulen in Wittlich

Sehr gute Werkstatt alles Top immer weder gerne vielen Dank

Autowerkstätten / Autoteile in Wittlich

von Dabo 85

Bestes taxi Unternehmen in wittlich! Freundlichkeit und Pünktlichkeit stehen hier an erster Stelle. 5 Sterne

Mietwagenverkehr / Taxi in Wittlich

Rundum zufrieden mit Leistung, Termintreue und Engagement der Mitarbeiter.
    Zusagen werden eingehalten

Autohäuser / Autowerkstätten in Wittlich

von 24Laura

Sehr nette Fahrlehrer, die alles gut erklären.

Fahrschulen in Wittlich