Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Kuhlo hat uns unseren gebrauchten Q5 überführt und aufbereitet. Herr Altinok ist ein sehr freundlicher zuvorkommender und fachlich versierter Verkäufer. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit ab. 2 kleine Dellen werden noch "ausgebügelt". Wir fühlen uns hier was Autos betrifft gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Werkstatt alles Top immer weder gerne vielen Dank

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Kuhlo hat uns unseren gebrauchten Q5 überführt und aufbereitet. Herr Altinok ist ein sehr freundlicher zuvorkommender und fachlich versierter Verkäufer. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit ab. 2 kleine Dellen werden noch "ausgebügelt". Wir fühlen uns hier was Autos betrifft gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe!! Ich war im September letzten Jahres dort für einen Rückruf. Im November wäre Service und TÜV fällig gewesen. Ich wollte im Sept. dann schon mal einen Termin vereinbaren, aber man sagte mir, das wäre zu früh. Also rief ich im Oktober an und bekam die Antwort, der früheste Termin sei Mitte Januar! Es gab keine andere Möglichkeit!
    Also war ich in eine andere Werkstatt.
    Jetzt im Juni-Juli 2023 gab es wieder eine Rückrufaktion. Nach meinem Anruf bei BMW Kainz, gab man mir die Antwort, oohjeeh, das wird mindestens 3-4 Monate dauern, oder eher ein halbes Jahr!
    Es gibt gar keine Ersatzteile...
    Auch Freunde von mir sind momentan in dieser Situation, aber es gibt ja noch Trier und Bitburg!!
    Da kann ich nur jedem von diesem Autohaus Kainz abraten!!! Alle anderen Häuser haben super schnell Termine frei und sind weitaus freundlicher in ihrem Service! Schade! Auch der Autoverkäufer, Herr Sch..... wollte mich belehren, dass es keinen X1 mit großem Display gäbe, deshalb musste ich meinen X1 auch woanders kaufen-mit großem Display!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Prima Service. Die Frontscheibe musste getauscht werden. Wir konnten das Auto am gleichen Tag wieder abholen. Morgens hin, abends zurück!

    geschrieben für:

    Autoglas in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 24Laura

    Sehr nette Fahrlehrer, die alles gut erklären.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Werkstatt alles Top immer weder gerne vielen Dank

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dabo 85

    Bestes taxi Unternehmen in wittlich! Freundlichkeit und Pünktlichkeit stehen hier an erster Stelle. 5 Sterne

    geschrieben für:

    Mietwagenverkehr / Taxi in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rundum zufrieden mit Leistung, Termintreue und Engagement der Mitarbeiter.
    Zusagen werden eingehalten

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 24Laura

    Sehr nette Fahrlehrer, die alles gut erklären.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.