Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut enttäuscht.
    Haar komplett anders geschnitten als gewollt trotz detaillierter Beschreibung.
    Als ich eine Anmerkung machte das ich etwas anders möchte als die Friseurin macht und ich das äußerte hat sie nach kurzer Diskussion einfach weiter gemacht wie vorher und die Kritik einfach nicht beachtet mit der Begründung das sie Meisterin ist und sie weiß was sie da macht.
    Haare komplett ruiniert.
    Ich kann nur abraten hier her zu kommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4 Wochen nach einer Pediküre haben sich die Zehennägel gespalten,bzw.sind gesplittert!
    Dies war bereits das 2.Mal.Beim 1. Mal dacht ich,ich sei beim Barfußlaufen am Strand im Sommer unvorsichtig gewesen! aber jetzt ist es " ohne Strandlaufen",da Winter,wieder passiert,sogar noch schlimmer,sodass ich einen Hautarzt aufsuchen musste,da sich 1 Zeh stark entzündet hatte.Der Arzt vermutete,das falsche zu feste Werkzeuge beim Nagelkürzen benutzt würdest Nagel zu sehr gedrückt wurde!
    Für 70€ erwarte ich eine professionellere und schonendere Fussnagelbehandlung!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..

    War es ein kosmetische oder eine podologische Pediküre?

    Fachlich gesehen könnte es sich möglicherweise um einen Spaltnagel handeln. An dem Fräser liegt es für gewöhnlich nicht.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Anja ist kreativ und versteht ihr Handwerk. Ich bin jedes mal sehr zufrieden! Außerdem stimmt die Atmosphäre, auch jetzt in der Corona Zeit. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend und man hat nie das Gefühl " Jetzt kommt die auch noch", dass ich anderswo schon vermittelt bekam. Ich kann mich darauf verlassen, dass ich meinen Kopf jeder Mitarbeiterin dort anvertrauen kann. Dieser Salon ist nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jobst.g

    Meine Frau liebt Beauty & Balance Andrea Josten, Freundlich, zuvorkommend und kompetent.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rummi1

    Bin seit vielen Jahren bie Herrn Kalle in Behandlung. Seit 35 Jahren Diabethis. Noch nie Problme mit den Füßen. Kann den Herrn Kalle nur empfehlen.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Behandlung in entspannter Atmosphäre. Unbedingt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut enttäuscht.
    Haar komplett anders geschnitten als gewollt trotz detaillierter Beschreibung.
    Als ich eine Anmerkung machte das ich etwas anders möchte als die Friseurin macht und ich das äußerte hat sie nach kurzer Diskussion einfach weiter gemacht wie vorher und die Kritik einfach nicht beachtet mit der Begründung das sie Meisterin ist und sie weiß was sie da macht.
    Haare komplett ruiniert.
    Ich kann nur abraten hier her zu kommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Georger

    Seit über 30 Jahren Kunde. Geschäftsführerin hat einen super Überblick. War immer ganz prima zufrieden.
    Gutes Team. Preislich moderat. Klasse.

    geschrieben für:

    Friseure in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Als ich mir die Haare mal dort schneiden lassen musste waren diese total versaut. Das Personal ist zwar netr aber das Preis / Leistungs Verhältnis stimmt aber garnicht,da bei mir die Haare schlimmer aussahen als davor.

    geschrieben für:

    Friseure in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,

    ich war auf der Suche nach einem Kosmetikstudio in der Region Wittlich und bin auf Nails & More gestoßen. Das Ambiente des großflächigen und sehr schön eingerichteten Studios hat mich ebenso überzeugt, wie die freundliche und kompetente Beratung. Das Kosmetikstudio Nails & More hat mich durch die breite Auswahl an Behandlungen angezogen. Die Erfolge einer Kosmetikbehandlung für mein Gesicht haben mich positiv überrascht. Nach einer Hautanalyse habe ich eine passende Behandlung bekommen und kann diese Zuhause mit verschiedenen Produkten weiterführen. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert.
    Ich bedanke mich und kann dieses Kosmetikstudio nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Anke

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.