Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Reisen

von Aragon

Ein schöne Hotel am Stadtrand von Wittlich mit wunderschöner Lage in der nähe des Waldes. Leider habe ich dort noch nicht übernachtet aber ich war dort zur Betriebsfeier der Firma in der ich früher gearbeitet habe . Alles war sehr schön her gerichtet . und es wurde auch alles schnell und freundlich serviert. Was ich persönlich eine beachtliche Leistung finde wenn man bedenkt das ca.900 Leute bei dieser Firmenfeier anwesend waren. Alles hat super geschmeckt und auch super aus gesehen. Deshalb würde ich dort auch gerne einmal übernachten um raus zu finden ob der Service dann genau so gut ist.

Hotels in Wittlich

Minicar Wittlich ist ein zuverlässiges Taxiunternehmen in Wittlich, das wir immer wieder gerne nutzen, wenn wir uns abends heimbringen lassen. Die Inhaberfamilie und die Fahrer sind freundlich und die Volvo-Fahrzeuge sauber. Der Umgang mit den Kunden wirkt familiär. Sind auch an Sylvester oder Kirmes gut erreichbar. Daher volle Empfehlung!

Mietwagenverkehr / Taxi in Wittlich

Sehr gute Erfahrung . Man wird immer freundlich begrüßt . Und wird sicher ans Ziel gebracht . Und günstig .

Mit freundlichen Grüßen Günther

von Klotzon

Das beste Taxiunternehmen das ich in Wittlich kenne. Und auch zugleich das älteste in der Stadt und seit langem freundlich und vor allem pünktlich. Die Fahrer sind immer sehr freundlich und oft auch zu einem Spässchen aufgelegt . Es ist immer wieder toll mit Ihnen zu fahren. Man kann einen Festpreis ausmachen der meiner Meinung nach auch am günstigsten in Wittlich ist. Die Autos sind sehr sauber und die Fahrer kennen sich aus wie kein anderer. 5 Sterne

von Aragon

Hotels in Wittlich