Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Eggiss

Hallo, ich bin mit dem Essen nicht zufrieden gewesen, die Pizza war trocken, das Nudelgericht hat mich geschmacklich enttäuscht, der Salat war nicht knackig, im unteren Teil des Salattellers befanden sich ältere
    Salatblätter.
    Mit den Messern könnte die Pizza nicht gut geschnitten werden.
    Die Bedienung war freundlich.
    E.P. aus Wittlich

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wittlich

Ich war heute morgen (17.01.2018) bei Lohner's in Wittlich und ich kenne Lohner's auch aus anderen Städten, aber keine Mitarbeiter waren bisher so unfreundlich! Kein Gruß beim Eintreten und beim Zurückbringen des Geschirrs wird man noch gemaßregelt, ich werde diese Filiale nicht mehr betreten!

Bäckereien / Cafés in Wittlich

Wir gehen gerne dorthin,das Essen ist hervorragend,Service super,kann man nur weiterempfehlen

Griechische Restaurants / Biergärten in Wittlich

Nach langer Zeit haben wir diese Pizzeria besucht und sind voll zufrieden. Essen und Bedienung super, Chef sehr nett. Das Ambiente (Biergarten) super, die Reservierung hat bestens funktioniert. Ein rundum gelungener Abend . Vielen Dank.
    Ulrike Poß

Pizza / Italienische Restaurants in Wittlich

Dieses Restaurant La Meridiana ist wirklich mein absolutes Favorit. Wenn wir essen gehen, dann immer dorthin. Das Personal ist wirklich super freundlich und auch immer empfangsbereit.
    Es ist erstaunlich, dass man vorher meistens reservieren muss, weil sonst kann man enttäuscht werden und es ist kein Tisch mehr frei.
    Dieses Restaurant kann ich zweifelsfrei weiter empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Wittlich

Bäckereien / Cafés in Wittlich

gutes altes Wittlicher Lokal man sollte auf jeden Fall mal hin gehen urig und gemütlich

Deutsche Restaurants in Wittlich