golocal > Wittmund

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Wittmund im Überblick

Wittmund
Wittmund

Wittmund Informationen

Wittmund ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. 20.884 leben davon derzeit in Wittmund. Wittmund gehört zum Landkreis Wittmund, die Autokennzeichen tragen ein WTM. Bei einer Fläche von 210 km² leben circa 99 Einwohner je km² in Wittmund. Bürgermeister der Stadt ist Rolf Claußen, die Stadtverwaltung befindet sich in der Kurt-Schwitters-Platz 1, 26409 Wittmund. Weitere Informationen über Wittmund findest Du unter http://www.wittmund.de.

Neue Bewertungen in Wittmund

Mehr neueste Bewertungen in Wittmund anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog