Neueste Bewertungen für Wittmund

Das Bestattungsinstitut Taddiken hat mich durch seine Bereitschaft, auf spezielle Wünsche einzugehen und diese umzusetzen, tief beeindruckt. Hierbei zeigte sich eine hervorragende Flexibilität und Kundenorientierung, wofür ich meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken möchte. Darüber hinaus fühlte ich mich während des Gesprächs außerordentlich wohl. Herr Eilts hatte stets ein offenes Ohr und schuf eine Atmosphäre, in der es keine "blöden Fragen" gab. Seine Empathie war spürbar und für jene schwierige Zeit unglaublich hilfreich. Ein herzliches Dankeschön dafür. Das Bestattungsinstitut Taddiken hat mein volles Vertrauen und meine höchste Empfehlung.

Bestattungen in Wittmund

Bestattungen in Wittmund

Das Wichtigste zuerst, ich bin ein Mann und trage einen präzise zu schneidenden Kurzhaarschnitt.
    2 der 3 dort am Kunden tätigen Frisöre schneiden exzellente Herren Kurzhaarschnitte.
    Für mich ist ein exzellenter Haarschnitt geprägt von gutem und fachkundigem ausgeführten Grundschnitt, gepaart mit den individuellen Wünschen des einzelnen Kunden. Christian und Imke sind da für mich die erste Wahl, denn sie tun genau das in Perfektion. Kein Frisör muss alles können, aber wenn ich nach dem Besuch des Salons und der ersten Dusche danach mit einfachem Durchkämmen genau den gleichen Kopf habe, wie direkt nach dem Salonbesuch, nenne ich das eine Kalligrafie mit der Schere geschnitten. Deshalb kann ich diesen Frisör bezüglich des Schnittes nur mit Bestnoten auszeichnen. Nun zum ABER !
    Warum man dort nicht auf Termin arbeitet, sondern die Kunden auf Vorrat in einer Warteschlange zwischen geparkt werden, bis sie dann irgendwann mal dran kommen, ist nicht nachvollziehbar. Zeitmanagement sieht anders aus. Das nenne ich kundenfeindlich!
    Ich habe mehrfach bis 2,5 Stunden in der Warteschleife meine Zeit sinnlos verbrannt, oder bin wieder unverrichteter Dinge gegangen, oder auch frustriert zum nächsten Frisör gegangen, dessen Schnitte brauchbar, aber nicht wirklich gut sind. Das geht auch deutlich besser, wenn gewollt.
    Auch bei Terminvergaben sind leichte Wartezeiten normal und akzeptiert, was aber hier geht, ist ein Unding und schon längst aus der Zeit gefallen.
    Deshalb nur 2 Sterne.

Friseure in Wittmund

Betreiberwechsel in 3 / 2024
    Das ist nicht mehr unser Grieche!
    Sind die neuen Betreiber überhaupt Griechen?
    Die Qualität hat extrem nachgelassen.
    Dafür aber stolze Preise
    Ein Weizenbier für 6 Euro!

Griechische Restaurants / Cafés in Wittmund

von Skottky

Das Antike Restaurant Klönsnack ist wahrlich ein Juwel, ein Ort der Erholung und Wertschätzung. Hier wird man mit frischen, köstlichen Delikatessen verwöhnt, die sowohl Auge als auch Gaumen erfreuen. Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre sind die Kräuter, die das bereits exquisite Erlebnis verfeinern. Und das gesamte Team? Einfach unvergleichlich! Von ihrer herzlichen Art bis hin zu ihrem außergewöhnlichen Service, sie sind wahrhaftig der Kern dieses kulinarischen Paradieses. Die Bezeichnung "super toll, nett und herzlich" reicht kaum aus, um ihnen gerecht zu werden. Abschließend lässt sich sagen: Worte können die Erfahrung kaum einfangen. Besucht das Antike Restaurant Klönsnack, überzeugt euch selbst und lasst euch von der Gastfreundschaft und den Gaumenfreuden verwöhnen. Unbedingt weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wittmund

Leider waren wir total enttäuscht. Ich muss sagen, so schlecht haben wir noch nie für immerhin fast 50,00 € gegessen. Der Fisch scheint vorgearbeitet und dann in die Friteuse geschmissen. Super lieblos angerichtet. NIE WIEDER!

Fisch Restaurants / Kaufhäuser in Carolinensiel

Wir haben die cliner quelle heute besucht mir bade und saunalandschaft.kann nur sagen,ein rundum gelungener Tag .vor allem Mitarbeiter Dirk war sehr nett ,freundlich ubs hat alles beim Aufguss in der Sauna gut erklärt..sehr gut

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Wittmund

Gute Kommunikation, perfekter Verkaufsablauf und die Einhaltung von Zusagen zeichnen das Verkaufsteam aus.
    Ich würde jederzeit bei Wessels wieder kaufen. Faire Preise.

Autohäuser in Wittmund

Sehr sauber, nette Mitarbeiter und sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und dauert nicht lange bis das serviert wird . Man fühlt sich wohl im Restaurant.
    Kann ich weiterempfehlen

Eiscafés in Wittmund

Der Marktplatz von Scheidemann in Carolinensiel ist wohl das Stammhaus. Es ist recht klein und hat auch nur abgepackte Wurst und Käse. Ein Regal mit BIO Produkte war allerdings auch vorhanden. Parken kann man vor dem Haus mit der Parkscheibe.

Lebensmittel in Wittmund

Foto vor Ort