Neueste Bewertungen für Wittmund

von Skottky

Das Antike Restaurant Klönsnack ist wahrlich ein Juwel, ein Ort der Erholung und Wertschätzung. Hier wird man mit frischen, köstlichen Delikatessen verwöhnt, die sowohl Auge als auch Gaumen erfreuen. Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre sind die Kräuter, die das bereits exquisite Erlebnis verfeinern. Und das gesamte Team? Einfach unvergleichlich! Von ihrer herzlichen Art bis hin zu ihrem außergewöhnlichen Service, sie sind wahrhaftig der Kern dieses kulinarischen Paradieses. Die Bezeichnung "super toll, nett und herzlich" reicht kaum aus, um ihnen gerecht zu werden. Abschließend lässt sich sagen: Worte können die Erfahrung kaum einfangen. Besucht das Antike Restaurant Klönsnack, überzeugt euch selbst und lasst euch von der Gastfreundschaft und den Gaumenfreuden verwöhnen. Unbedingt weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wittmund

Leider waren wir total enttäuscht. Ich muss sagen, so schlecht haben wir noch nie für immerhin fast 50,00 € gegessen. Der Fisch scheint vorgearbeitet und dann in die Friteuse geschmissen. Super lieblos angerichtet. NIE WIEDER!

Fisch Restaurants / Kaufhäuser in Carolinensiel

Wir haben die cliner quelle heute besucht mir bade und saunalandschaft.kann nur sagen,ein rundum gelungener Tag .vor allem Mitarbeiter Dirk war sehr nett ,freundlich ubs hat alles beim Aufguss in der Sauna gut erklärt..sehr gut

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Wittmund

Gute Kommunikation, perfekter Verkaufsablauf und die Einhaltung von Zusagen zeichnen das Verkaufsteam aus.
    Ich würde jederzeit bei Wessels wieder kaufen. Faire Preise.

Autohäuser in Wittmund

Ich gebe 5 Sterne ab , tolles Eis und tolles Essen, jederzeit wieder !
    die Bedienung war auch super

Eiscafés in Wittmund

Der Marktplatz von Scheidemann in Carolinensiel ist wohl das Stammhaus. Es ist recht klein und hat auch nur abgepackte Wurst und Käse. Ein Regal mit BIO Produkte war allerdings auch vorhanden. Parken kann man vor dem Haus mit der Parkscheibe.

Lebensmittel in Wittmund

Foto vor Ort

von Cloido

Sehr, sehr netter Service mit super fachkundiger Beratung!!!
    Haben im Mai dort einen PC gekauft.
    Auch bei auftretenden Problemen sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
    Wir waren schon in einigen Fachgeschäften, um uns bezüglich eines neuen PC's beraten zu lassen, aber der Service hier, hat bis jetzt alles übertroffen. Immer wieder gerne.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Wittmund

Sehr gute Bäckerei / Kaffee mit leckeren Kuchen und Torten so wie verschieden Brot und Brötchen Sorten. Wir waren in verschiedenen Filialen der Bäckerei und waren überall überrascht über die sehr freundliche Bedienung. Der Kaffee und die Torten einfach Spitze.Man kann diese Bäckerei nur weiter Empfehlen.

Bäckereien / Cafés in Harlesiel Stadt Wittmund

Blattlaus Das ist richtig. Habe ich, in meinen dortigen Urlauben, auch oft und gerne aufgesucht.

von 25Michi

Früher war der Wattkieker immer eine tolle Adresse und die Buffets waren ein Highlight. Zu der Zeit waren wir mehrfach pro Woche dort zu Gast und waren immer zufrieden. Seit der Umstellung auf ein Selbstbedienungsrestaurant ist die Qualität auf die eines Imbisses zurück gegangen. Die Lage ist schön, aber essen kann man woanders besser.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Wittmund

Ich gebe 5 Sterne ab , tolles Eis und tolles Essen, jederzeit wieder !
    die Bedienung war auch super

Eiscafés in Wittmund