Neueste Bewertungen für Wittmund im Bereich Computer & Technik

von Binmo

Sind gar nicht erst rein. Dürfen nichtmal Hunde mit rein. Negativ. Bei Media Markt haben sie sogar einen Wassernapf für Hunde hier dürfen sie nicht mal mit rein

Reisender68 Früher musste man den Hund immer draußen lassen.
    Heute werden die Geschäfte schlecht bewertet, weil sie ihr Hausrecht wahrnehmen und nicht möchten, dass man Tiere mit in den Laden nimmt.
    Schade!
    Ein golocal Nutzer Also ich würde die Diskussion gerne mal anders führen.Ich habe zwar selber keinen Hund aber wo
    Ich Arbeite dürfen Hunde nicht herein,aber mir wäre auch nicht unbedingt wohl in anzuleinen und
    Nicht zu wissen wer in der Zeit an ihm so Rum tätschelt.
    Tikae Dann wäre eine gute Option für beide Seiten, das Tier zu Hause zu lassen .
    Reisender68 Ich denke, dass wir hier jetzt keine Grundsatzdiskussion führen sollten., ob man Hunde und evtl. auch andere Tiere mit in Geschäfte nehmen darf.
    Wichtig ist aber, dass man die Selbstbestimmung jedes Geschäftsinhabers respektieren sollte, wenn dieser nicht möchte, dass man Tiere mitbringt.
    Meine Freunde und Verwandte sind mir auch nicht böse, weil ich keine Tiere in der Wohnung haben möchte.
    Harpye ich glaube in die meisten Geschäfte dürfen keine Hunde, das macht sie nicht schlechter.

Nicht zu wissen wer in der Zeit an ihm so Rum tätschelt.

Ich habe mein Display vom IPhone 6S reparieren lassen. Das Handy funktioniert wieder einwandfrei vielen Dank erstmal.

Den Kontakt habe ich über die Homepage gesucht was sehr gut und schnell funktioniert hat. Was mich am Anfang stutzig gemacht hat war, dass die Materialkosten im Voraus gezahlt werden müssen. Auf der anderen Seite sichert er sich damit ab das er nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Da ich aber eine Rechnung erhalten habe bevor ich die Zahlung tätigen musste hab ich mich dazu entschieden es zu versuchen. Alles hat reibungslos funktioniert. Die Materialkosten hab ich überwiesen, das Display wurde bestellt und als es bei ihm ankam hat er sich gemeldet damit ich mein Handy zu ihm bringen konnte. Nach einer guten Stunde konnte ich das Handy schon wieder abholen. Also nur zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis kann sich aufjedenfall sehen lassen. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg.

Lg Stuckmann

Telefonläden in Wittmund

Nicht zu wissen wer in der Zeit an ihm so Rum tätschelt.

DAKO Media ist ein kleiner zwei Mann Betrieb in Wittmund. Aber bei allem was PC usw. anbelangt, ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist schnell und unkompliziert und es wird einem auch schnell geholfen. Auch Schulbedarf gibt es hier. Am besten ist es, wenn man sich unter DAKO-Media im Internet informiert und sich selbst ein Urteil bildet. Ich habe meins gebildet und das lautet: AUSGEZEICHNET

Computer in Wittmund

In der Buchhandlung Biller werde ich sehr gut , freundlich und ausführlich, beraten. Sollte es etwas geben, was nicht kurzfristig, bei speziellen Wünschen, zu besorgen ist, werden einem andere Lösungen angeraten. Hier ist man wirklich noch Kunde. Die Preise sind o.k. . Dieses Geschäft kann man wirklich nur empfehlen.

Buchhandlungen / Computer in Wittmund