Neueste Bewertungen für Wittmund im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich kenne Herrn Wollny von früher, er ist top Zahnarzt und ein wundervoller Mensch!die Kinderbehandlung ist dringend zu empfehlen!,und die Sonstige Behandlungen,was Zahnheilkunde entspricht kann ich wärmsten empfehlen!

Zahnärzte in Wittmund

Ich war kürzlich wegen einer Korrektur einer Versteifung meines
    Sprunggelenkes stationär und ich muss echt sagen, da fühlt man sich wie im Urlaub.Super freundliches und zuvorkommende Pflegekräfte,was längst nicht selbstverständlich ist, gesundes und abwechslungsreiches Essen, sei es beim Frühstück,Mittag oder Abendessen.gepflegte Sanitärräume und Zimmer,eine nicht zu kleine aber feine Cafeteria wo man auch draußen sitzen kann.Alles hochmodernisiert wie zum Beispiel bei den Patientenbetten welche mit modernster Fernbedienung betätigt werden können.Das Krankenhaus ist mehr wie gut organisiert, von der Aufnahme bis zur Entlassung, alles gut durchorganisiert.Leider gibt es auch ein Manko und zwar das jeder Patient einen festinstallierten flachen Bildschirm an seinem Nachtisch hat,über den man nach Anmeldung Fernsehen schauen kann.Ich persönlich fände es besser, wie man es sonst kannte,nämlich an der Wand, aber nun ja,glücklicherweise konnte ich über mein Smartphone Fernsehen was in der heutigen Zeit eigent
    lich kein Problem ist.Aber alles in allem würde trotzdem jederzeit wieder kommen und das ist garantiert.Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Krankenhäuser in Wittmund

Moderne kleine Praxis in angenehmer ruhiger Atmosphäre. Ich bin als Privatpatient hier zum ersten Mal. Die physiotherapeutische Behandlung wird absolut professionell und kompetent durchgeführt und hilft mir sehr. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Krankengymnastik in Wittmund

sehr freundliche Personal, schöne Atmosfärre, profisionelle Hilfe,gehe immer gerne wieder hin ,dort helfen dir

Physiotherapie in Wittmund

5 Sterne dafür, dass man nach dem "Sensemann-Eklat" meiner verstorbenen Frau am Schluss alle erdenklichen Leistungen ermöglicht hat.

1 Stern dafür, dass man mich nach allem, was geschehen ist, vor einigen Monaten weggejagt hat wie einen Hund und mich nicht als Patient aufnehmen wollte, als ich wirklich sehr dringend einmal einen Arzt brauchte. Das Resultat war ein Krankenhausaufenthalt. Vielen Dank dafür, auch wenn dieser nur indirekt die Folge war. Die Art und Weise, so mit mir umzugehen, ist nicht in Ordnung.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wittmund

Toller Arzt! Mit Fingerspitzengefühl und fundiertem Wissen!
    Davon gibt’s heut zu Tage ganZ wenige.
    Mir und meiner Mutter wurde geholfen.
    Vielen herzlichen Dank!
    Sehr aufmerksam. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Palliativmedizin in Wittmund

ein freundlicher und kompetenter Facharzt. Weiß genau, wie er seinen Patienten die wirksamste Medizin verschreiben kann.

Zahnärzte in Wittmund

von ErHu

Eine freundlich und ausgesprochen kompetente Heilpraktikerin, die mit ihren Kenntnissen aus der Schulmedizin und Alternativmedizin eine tolle Synthese in Ihrer Arbeit findet. Sie hat mir immer gut bisher weiterhelfen können, ob bei meinen physischen Problemen oder auch mit Inspirationen in anderen Bereichen. Sie ist dabei sehr engagiert und emphatisch. Man merkt ihr auch an, dass Sie eine Berufung lebt. Auch wenn ich nicht oft ihre Hilfe benötige, so ist es doch beruhigend zu wissen, dass da jemand ist, der einem gern weiterhilft.

Freundliche Beratung, schnelle Bedienung und vor allem waren die Medikamente vorrätig die ich gebraucht habe und mussten nicht erst bestellt werden.

Apotheken in Wittmund