Neueste Bewertungen für Wittmund im Bereich Lebensmittel & Getränke

Tolle Auswahl an Brötchen und süßen Teilchen. Sehr feundliche Bedienung.

Bäckereien / Lebensmittel in Carolinensiel Stadt Wittmund

Der Marktplatz von Scheidemann in Carolinensiel ist wohl das Stammhaus. Es ist recht klein und hat auch nur abgepackte Wurst und Käse. Ein Regal mit BIO Produkte war allerdings auch vorhanden. Parken kann man vor dem Haus mit der Parkscheibe.

Lebensmittel in Wittmund

Foto vor Ort

Direkt an der Schleuse befindet sich diese kleine aber feine Bäckerei. Wir haben sie auf unserem letzten Campingurlaub besucht und waren begeistert! Schon von weitem hat man den Duft, von frisch gebackenem Kuchen in der Nase. Von verschiedensten Brötchen bis hin zu Torten und Kuchen findet man alles. Man kann es mitnehmen oder gleich dort essen. Sehr empfehlenswert ist der Mohnkuchen und eine Platte gedeckter Apfelkuchen. Der war so lecker und eine"Platte" sind bei uns vier Stückchen Kuchen! Auch die Kaffeesorten sind sehr lecker. Der Blick geht direkt auf die Schleuse

Bäckereien / Cafés in Harlesiel Stadt Wittmund

Bäckereien / Cafés in Harlesiel Stadt Wittmund

von Rex 27

Schöne Atmosphäre im neuen Lokal. Lecker Essen!!! Heringe frisch und absolut lecker.
    Und immer ein einfaches Rezept zur Hand! Ob ich nun selbst kochen möchte oder mich
    verwöhnen lasse: hier fühle ich mich rundherum wohl!

Fischgeschäfte in Carolinensiel Stadt Wittmund

von Rex 27

verwöhnen lasse: hier fühle ich mich rundherum wohl!

Fischgeschäfte in Carolinensiel Stadt Wittmund

Das Anfahren ist schwierig, mit der Anschrift kommt man in eine Sackgasse, der Markt ist nur von der Eggelinger Straße zu erreichen. Das Angebot ist groß, der Spargel war leider schon alt und unten sehr strohig. BIO Nürnberger Bratwürste kamen mit, die waren diese Woche im Angebot bei EDEKA

Hilfsbereite Mitarbeiterinnen zeigten mir die Teefiltertüten. Insgesamt 22,04€ habe ich ausgegeben, denn Toilettenpapier und Taschentuchboxen brauchte ich noch. Auf dem Gelände war auch eine Schnelltest Station, braucht man aber in Wittmund nicht.
    Auch die Toiletten konnte ich problemlos benutzen, sauber und vorzeigbar.

Lebensmittel in Wittmund

Foto vor Ort

Es ist sehr schade ,daß diese fantastische Bäckerei geschlossen wurde. Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig nach Carolinensiel und unser erster Weg war immer zuerst in die Bäckerei um Rosinenstuten, Kürbisbrot und Nussstriezel zukaufen . Ich habe jedesmal nach dem Rezept für den Rosinenstuten gefragt ! In 10 Tagen sind wir wieder da und werden Euch und Eure Backwaren schmerzlich vermissen.

Bäckereien / Lebensmittel in Carolinensiel Stadt Wittmund

Selbst, wenn ich aus Hannover komme, besuche ich die Bäckerei, um Leckereien zu genießen!!!!

LG
    Marco Bieschof

Bäckereien / Konditoreien in Wittmund

Toller Blick auf das Siel. Sehr große Auswahl an Torten
    und den Blechkuchen.Für den kleinen Hunger gibt es diverse
    Quiche. Wir hatten Sinat Ziegenkäse und mit Schinken.
    Der gutes und überaus freundliches Personal!
    Immer wieder gern.

Cafés / Tee in Carolinensiel Stadt Wittmund