golocal > Wittstock

Wittstock an der Dosse im Überblick

Wittstock an der Dosse
Wittstock

Wittstock an der Dosse - Infos zum Ort

Wittstock an der Dosse ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. 15.407 leben davon derzeit in Wittstock an der Dosse. Die Stadt gehört zum Landkreis Ostprignitz-Ruppin und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein OPR. Bei einer Fläche von 417,2 km² leben circa 37 Einwohner je km² in Wittstock an der Dosse. Bürgermeister der Stadt ist Jörg Gehrmann, die Stadtverwaltung befindet sich in der Heiligegeiststraße 19-23, 16909 Wittstock/Dosse. Stadtinformationen zu Wittstock an der Dosse findest Du unter http://www.wittstock.de.

Neue Bewertungen in Wittstock

Mehr neueste Bewertungen in Wittstock an der Dosse anzeigen

Locations weiterer Branchen in Wittstock an der Dosse

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?