Bewertung von FalkdS zu Pfannkuchencafé im Amtshaus

Bewertung zu Pfannkuchencafé im Amtshaus

FalkdS „Einwohner“
Ein Spaziergang über die LAGA in Wittstock an der Dosse macht hungrig oder wenigstens durstig. Dann kommen wir auf dem Weg zur Toilette an den Pfannenkuchencafé vorbei und da meldet er sich, der Durst. Das mit einem gut bestuhlten Innensitzbereich und einem mit großen Schirmen überdachten Außensitzbereich ausgestattete PfannkuchenCafé bietet namensgerecht eine Vielzahl unterschiedlichster Pfannkuchen.
Dabei geht es bei den Angeboten von Pfannkuchen in süß oder auch herzhaft bis zu Pfannkuchen besonders für den kindlichen Gaumen.
Der Service ist flink, aufgeschlossen und sehr nett.
Es gibt außer den Pfannkuchen noch anderes zu futtern, wie Eis.
Die Getränkeliste ist brauchbar, mit einem schmalen aber doch für Cafés üblichen Angebot.
Leider scheint es zeitlich nur auf die Dauer der Landesgartenschau ausgerichtet zu sein. Das werden dann hoffentlich Wittstocker golocaler mitteilen.

Ein golocal Nutzer Moin moin

Ich würde auch eventuell die Enten füttern als die unterschiedliche Pfannkuchen.... ;-))

Das Eis zum Beispiel würde ich mit Schlagsahne füttern, dann ist es cremiger
eknarf49 Das hört sich gut an, Falk. Nach der LAGA hat das Café aber doch sicher einen anderen festen Standort, oder?
FalkdS @Jolly, Danke, hab es korrigiert, der Autokorrekturteufel hat zugeschlagen und mir ist es danach nicht aufgefallen.

@eknarf49, das weiß ich nicht, ich bin/ war nur ein LAGA-Besucher.
FalkdS Kurzer?
Ich glaube, die überlangen Beiträge hier werden oft nicht so intensiv gelesen, weil es so lange dauert.