Neueste Bewertungen für Wittstock im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe alles richtig gemacht dorthin zugehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat mir viel geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Krankenhäuser in Wittstock an der Dosse

Ein sehr guter Service und gute Bedienung

Optiker in Wittstock an der Dosse

Sehr einfühlsame, professionelle Therapeutin, die sich viel Zeit für das individuelle Anliegen nimmt und mit sehr ansprechenden Methoden arbeitet.

von SteinWK

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich war positiv überrascht über das medizinisch umfangreiche Wissen von Frau Bagge bei meiner seltenen Autoimmunerkrankung. Sie konnte mir sehr helfen, so dass ich mit meiner Grunderkrankung jetzt sehr viel besser leben kann.