Neueste Bewertungen für Wittstock im Bereich Sport

Nach meiner etwas negativen Bewertung ist es wohl BESSER geworden. Da kann ich nur sagen, weiter so.

Reiten in Dossow Stadt Wittstock an der Dosse

josiwalhalla13 Alles klar ,darum bin ich da auch Reitschüler und fahre dazu noch jede Ferien dahin... Bis jetzt und ich bin schon viele Jahre da, habe ich noch kein Stroh unter dem Tisch gehabt und keine Nutellareste an der Tasse ... Zu der Schildkröte sie ist da nur vorüber gehend drinne und kriegt bald ein wundervolles neues zu Hause :) Ja ich meine die Handtücher sind vlt. nicht die besten ,aber wenn man samtweiche Handtücher haben möchte da soll man bitte in ein 5 Sterne Hotel gehen, da wird man dann ordentlich verwöhnt. Das ist ein Reiterhof und eine Pension und kein Nobelhotel -.- OMG Spinnweben wie schlimm überall sind Spinnweben und vlt. wurde es ja am nächsten Tag wieder weggemacht. ich denke schon, denn ich sehe da nur welche im Stall und zwar damit nicht so viele Fliegen da sind... Und das mit der Toilette ja die unten ist, ist für uns Reitschüler zum auf Klo gehen und nicht um zu duschen oder sonst was zu machen... Die Klos die oben gleich bei unseren Zimmer sind, sind echt Klasse *_* Und das Sofa finde ich gar nicht schlimm, ich finde es echt toll :) Und wenn man anscheinend so pingelig ist, das wenn dann ausversehen mal ein Strohhalm unter dem Tisch liegt, gleich so ein Aufstand macht, dann soll er doch bitte ins Hotel gehen -.- Also wirklich diese Bewertung stimmt mal gar nicht -.-