Neueste Bewertungen für Witzenhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von coolmen

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde, und kaufe mindestens 2mal die Woche, besonders Toll finde ich das Mittwochs immer FRISCH gekocht wird. Schmeckt nicht gibt es nicht. Ich kann nur das aller Beste Berichten.

Fleischereien in Witzenhausen

Sehr sehr gut sinnvoll zu unterstützen sehr nette Leute

Landwirtschaft in Witzenhausen

Eine Bäckerei mit Zukunft und absolut tollem Personal. Danke

Bäckereien in Hundelshausen Stadt Witzenhausen

Über die Seifen braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Da macht das Händewaschen einfach wieder Spaß!
    Ein Tip wäre noch die Seifen trocknen zu lassen. Wenn die Seifen verkauft werden sind sie meist frisch hergestellt. Sie riechen dann natürlich wunderbar sind allerdings butterweich. Ist natürlich ein prächtiges Duftvergnügen und schäumen tut es auch ganz fein aber die Seife ist leider sehr schnell aufgebraucht. Ich habe ein Pärchen getroffen die sich jedes Jahr die Seife für nächstes Jahr kaufen. Duftet dann nicht mehr so intensiv hält aber viel länger.

Naturwaren / Waschmittel und Reinigungsmittel in Witzenhausen

Nike Hallo Knofifan, ich liebe diese Schafmilchseifen von welland auch. Und ja, meine Seife, die ich momentan in Benutzung habe, hat auch ein Jahr gereift. :-)
    Ollerbayer Na, hoffentlich fängt man nach dem Händewaschen nicht zu blöken wie ein Schaf :-) ?
    Nike Ollerbayer, ich verwende die Seifen vor allem als Badeseifen und sehe weder aus wie ein Schaf, noch verhalte ich mich wie ein Schaf ( lieber ein Tag Löwe, als 100 Jahre Schaf ...), noch blöke ich wie ein Schaf. ;-)))

Eine Bäckerei mit Zukunft und absolut tollem Personal. Danke

Bäckereien in Hundelshausen Stadt Witzenhausen

Naturwaren / Waschmittel und Reinigungsmittel in Witzenhausen

Wo kauft man Morgens seine Brötchen? Wo holt man noch mal schnell ne Milch für den Kaffee? Wo gibt es im Sommer Eis? Kein Bier mehr im Haus?
    Aber wo kann man sich denn schon das Brötchen an der Wurst- und Käsetheke belegen lassen?
    In welchem kleinen Dorfladen bekommt man schon Havanna Club "7 Años"? Das Spirituosen Angebot ist größer/besser als in den meisten Supermärkten!
    Abgestimmt auf die studentische Kundschaft gibt es auch Bio-Kaffe oder "American Spirit" und Longpapers.;)
    Kurz gesagt, hier bekommt man alles für den täglichen Bedarf und noch mehr.
    Persönlich geführt von der Familie Swetlik wird man natürlich mit Namen begrüßt.
    Als Stammkunde kann man auch anschreiben. Selbst Hausbesuche für die ältere Bevölkerung im Dorf werden getätigt.
    Ein Traum von Dorfladen. Ohne Swetlik würde Unterrieden Lebensqualität verloren gehen. Gäbe es mehr solche Läden wäre das Dörfer sterben beendet!

Feinkost / Lebensmittel in Unterrieden Stadt Witzenhausen

Super Laden!
    Alles rund um die Kirsche! Egal ob Kirschsaft, -Wein oder -Schnaps dort gibt es alles! Natürlich gibt es auch Kirschmarmelade und Trockenkirschen.
    Abgerundet wird das Angebot durch Spezialitäten aus der Region. Ob Handgeschöpfte Schafsmilchseifen von Welland, Wurst von Metzger Martin oder Brotaufstriche von Knofi & so. Hier findet jeder das passende Geschenk.
    Freundliche Bedienung und kompetente Beratung ist garantiert.
    Besonders hervorzuheben ist der alljährliche Unterrieder Winterzauber. Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt direkt bei/in der AGU.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Witzenhausen

Knofifan Preistechnisch sind die schon eher auf gehobenem Niveau. Verkaufen dort halt Spezialitäten. Der Saft ist gut und günstig. Übrigens aus Obst von hier, im Herbst haben die auch eine Apfelannahme.
    Nike Danke sehr für diesen Tipp. Wenn ich dort vorbei komme, werde ich direkt mal einen Abstecher von der B 27 machen und dort rein schauen. Das Sortiment ist für mich interessant.
    Nike So' n bissel Schleichwerbung ist aber auch dabei. ;-))
    Wir lieben Knoblauch und werden im Sommer garantiert in Unterrieden mal vorbeischauen! :-)