Neueste Bewertungen für Wölfersheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Trotz Termin über 2 Stunden Wartezeit. Danach ist man nach ein parr Minuten wieder entlassen, ohne zu erfahren, was wirklich ist. Nimmt sich wenig Zeit und ist sehr oberflächlich. Geht kaum auf Fragen des Patienten ein. Nicht weiterzuempfehlen.

Nun bin ich 52Jahre. Seit ich ein kleines Kind war, bin ich Kunde und die ganze Familie. Früher gabs ein kleines Plastiktier für mich und heute wie immer einer gute Beratung, Behandlung und Zeit für mich! Besser kann man nicht Aufgehoben sein!

Zahnärzte in Wölfersheim

Optiker / Hörgeräte in Wölfersheim

Ein total engagiertes Praxisteam. Es wird Hand in Hand gearbeitet und es wird auf den Patienten eingegangen. Jede Assistentin ist freundlich und hilfsbereit. , sie wissen was sie tun und helfen gegenseitig. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnarztwahl ! Auch bei meinem starken Würgereiz fand man einen super Weg ! Die Zahnreinigung wurde einfach super durchgeführt ! Dankeschön an das ganze Team

Zahnärzte in Wölfersheim

Schöne Apotheke, sehr freundliches nettes Personal sowie eine gute Beratung.

Apotheken in Wölfersheim

von Cody1

Mit der Freundlichkeit sowie mit der Atmosphäre bin ich eigentlich zufrieden. Was mich persönlich stört ist wenn man einen Termin telefonisch ausmachen möchte. Zeitweise braucht man dazu viele Anruf bis man endlich einmal durch kommt zwecks Terminvergabe. Auch wenn man einen Termin hat, wartet man eventuell dann noch bis zu einer Stunde. Ich würde sagen hier benötigt man noch dringend einen Arzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wölfersheim

von Cody1