Neueste Bewertungen für Wölfersheim im Bereich Reisen

von Wtaler

Ich habe zwar ein Hotel in Echzell gebucht, aber da dort alles belegt war, haben sie mich in diesem Hotel untergebracht mit dem gleichen Zimmerpreis wie ich ihn sonst in Echzell bekommen hätte. Ich darüber nicht so groß erfreut, da es mich von meinem Event auf 7Km entfernte. Aber zum Hotel, es hat zwei Stockwerke mit Einzel und Doppelzimmern, die Geräumigkeit sind für ein Einzelzimmer ausreichend groß. das Bad ist soweit sehr gut, sauber und nichts defekt. Im Zimmer befindet sich noch ein TV der ohne Fehler und Einstellungen funktioniert. Bei Ankunft stehen jeweils eine Flasche Wasser zu trinken da so wie ein Einwegpack Seife und Duschgel. Zum Frühstück ist alles etwas smart, dort bekommt man Wurst, Köse, Marmelade, Müsli, Ei, Rührei, so auch kleine Frikadellen. In dem Frühstücksraum sind 4 Tische für jeweils ca. 12 Personen. Es wird zwar nachgelegt aber die Auswahlmenge ist gerade Ausreichend. Bedienung so Personal sind sehr freundlich. Für Besucher des Ortes Wetterau ein guter Zulaufpunkt

Hotels in Wölfersheim

Ende 2012 war ich das erste mal Gast in der Pension. Mir gefiel das saubere Zimmer, mit TV, WC, Dusche und kostenlosen WLAN.
    Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für 3€ sehr reichhaltig und Abends kann man auch kostengünstig und lecker was essen.
    Bisher war ich schon 5 mal dort und es wird mit sicherheit auch noch mehr werden, falls es mich beruflich wieder in die Region treibt.

Pensionen / Ferienhäuser in Wohnbach Gemeinde Wölfersheim