Neueste Bewertungen für Wöllstadt

Die Firma Clean von Herrn Wierzbicki ist absolut zu empfehlen,freundliche kompetente Mitarbeiter,gute Beratung und Preis wert.

Gebäudereinigung in Wöllstadt

Superservice,Sehr schnelle Erledigung von Reparaturen. Kompetent,Erfahrung und Zuverlässig. Wir wir waren mit der Ausführung der Reparatur hoch zu frieden. Kann die Fa. Hübenthal nur weiterempfehlen.

Sanitär in Wöllstadt

Es ist traurig!

Als wir das erste Mal bestellten, haben wir ein wunderbares, geliefertes türkisches Abendmahl genießen dürfen, wie ich es besser kaum in der Türkei gegessen habe. Heißes, frisches Lamm, Iskender Kebab vom allerfeinsten und viele Speisen mehr, die das Herz erfreuen.

Heute zweite Bestellung: Abend versaut. Der unfähige Fahrer schreibt sich die falsche Hausnummer und Telefonnummer auf. Lieferzeit ca. 40 Minuten. Nach einer Stunde und mehreren Versuchen den Fahrer in der Sackgasse, in der wir wohnen, abzufangen, rufen wir erneut an. Nach 90 Minuten kommt kaltes, falsch, zumindest die Lahmacun waren noch knapp über Raumtemperatur, Essen, dass der Fahrer als „warm“ bezeichnet.

Auch wenn die nette Dame am Telefon beim letzten Anruf sich entschuldigte, uns das Geld anbot und bettelte, ihr eine weitere Chance zu geben, weil sie neu seien:

Unser Abend ist versaut, da hilft auch die die Rückzahlung von ein paar Euros nichts mehr. Und im Übrigen hasse ich es, wenn Tiere und Pflanzen sinnlos ihr Leben lassen, um dann ungegessen im Müll zu landen. Das ist Verschwendung!

Fazit:

Finger weg vom Dönerhaus Wöllstadt! Auch wenn das Potential da ist, gut zu essen, das Risiko auf einen verdorbenen Abend ist zu groß! SCHADE!!!!!!

Türkische Restaurants / Pizza in Ober Wöllstadt Gemeinde Wöllstadt

Ein golocal Nutzer Ich glaube jeder versteht deinen Ärger, aber weil jetzt der Fahrer einen Fehler gemacht hat das ganze mit einem Stern Zu bewerten ist Hard.

via iPhone

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Pirooznia und sein Team sind sehr freundlich, ich habe sehr schnell ein Termin bekommen und ich habe eine sehr sorgfältige und passende Behandlung bekommen.

Super nette Atmosphäre. Pure Entspannung und Erhohlung.
    Fühle mich wie im siebten Himmel.
    Komme gerne wieder.
    Nicole