Neueste Bewertungen für Wöllstein

Hat sich gegen früher verschlechtert...zu teuer,viele anbieter nicht mehr dabei,...der Hauch des Mittelalters ist weg..waren in hohenwestedt...nie wieder

Veranstaltungsservice in Wöllstein in Rheinhessen

Ich bin seit Jahren Kunde bei Rossmann in Wöllstein, und hätte dieses nicht für möglich gehalten was mir in dieser Filiale widerfahren ist. Als ich wieder einmal Kunde war , und ein dringendes Bedürfnis hatte ein Toilettengang zu machen , wurde dieses mir auf Anfrage ob sie eine Toilette hätten der Toilettengang verweigert mit der Begründung wir müssen auspacken. Die Gesetzeslage dazu möchte ich hier gar nicht erst ansprechen pzw steht auf meiner Seite. Ganz zu schweigen von der Menschlichkeit . Da ich Wöllsteiner bin habe ich es gerade mal so geschafft , auf Toilette zu kommen. Es gibt in dieser Filiale Verkäuferinnen ,die ich mit Namen benennen könnte, aber nicht möchte die einfach nicht Kundenfreundlich sind.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wöllstein in Rheinhessen

Ich habe eine alte Katze u d wohne seit drei Jahren hier in Wöllsteiner. Sowohl der Tierarzt als auch seine Mitarbeiter, insbesondere die Tierärztin sind nicht nur kompetent sondern auch liebevoll im Umgang mit meinem Stubentiger. Ich bin total zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Wöllstein in Rheinhessen

von kaal

Wunderbar eingerichteter Weinkeller. Sehr freundliche Bedienung.
    Wir hatten den Schlemmerblock dabei und sind dadurch auf das Lokal aufmerksam geworden. Wir werden sicherlich auch ohne Schlemmerblock dort noch mal hingehen um die Speisekarte durchzuprobieren.
    Wir hatten Lachs mit Erdnusskruste und Meerrettich was uns sehr gut schmeckte.
    Neben den üblichen Fleischgerichten war auch ein schönes Programm an Flammkuchen erhältlich. Nachtisch auch schön
    dekoriert - das Auge ist auch mit.
    Toilettenanlage Top.
    Wie gesagt, gehobenes Ambiente ohne das manchmal lästige Primborium drumherum - für uns Ideal.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Wöllstein in Rheinhessen

das ist erschreckend was man da liest man kann kaum glauben das es sowas noch gibt
    die jvas müssten besseren kontrollen unterliegen das es sowas in der heutigen zeit nicht mehr gibt
    Auch meine Erfahrungen mit der jva rohrbach sind mehr als beschämend
    Ich suche meinen Sohn und habe nach langer Suche nun erfahren das er angeblich in dieser jva sein sollte da bin ich natürlich sofort hin gefahren um herauszufinden ob er da ist
    Als erstes war da mal der Schock als ich das ganze von außen her sah total abgelegen ein riesiger Beton Bunker
    Dann rappelte ich mich auf und ging zum Wärter vorne und fragte ob mein Sohn hier sei ich würde ihn schon lange zeit suchen aber da kam nichts keine Auskunft gar nichts
    Dann habe ich es telefonisch versucht was raus zu bekommen aber wieder nichts nur motzige und unfreundliche ansagen durfte ich mir anhören
    Das waren bis jetzt meine Erfahrungen mit der jva rohrbach
    Hoffentlich gibt es auch noch andere Angestellten dort die noch menschlich sind und etwas Herz haben

Justizvollzugsanstalt in Wöllstein in Rheinhessen

wir haben uns beim Neubau 2008 für elektrische Rollläden entschieden. Nach 3 Jahren zum ersten Mal und seitdem alle 1 - 2 Jahre gehen sie kaputt. Da wir den Defekt als Mangel ansehen, baten wir jedesmal um eine kostenfreie Reparatur. Die ersten Male hat Meralux dem Wunsch entsprochen, mittlerweile reagiert die Firma nicht mehr auf unsere Mails. Jetzt muss ich jemand suchen der sie repariert.

Fenster / Treppen in Wöllstein in Rheinhessen

Sehr gute regionale Ware. Leckere Wurst und Top Fleisch.
    Nettes Personal und große Auswahl an Dosenwurst.
    Komme gerne wieder!

Fleischereien in Wöllstein in Rheinhessen

Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Obwohl ich eine halbe Stunde nach der Frühstückszeit ankam, wurde ich noch damit versorgt. Preis/Leistung war absolut o.k. Da es so viel war, packte ich mir das meiste ein und nahm es mit nach Hause. Dafür wurde ohne weiteres Verständnis entgegen gebracht. Dekoration war auch o.k.

Eiscafés / Cafés in Wöllstein in Rheinhessen

Fachärzte für Tiermedizin in Wöllstein in Rheinhessen