Neueste Bewertungen für Wörrstadt

Das Team ist sehr nett. Allerdings kann die Praxisinhaberin sehr unhöflich werden. Für Kinder etwas abschreckend. Zum Beispiel dann, wenn bei einer festen Spange Brackets abgehen. Frau Dr. Ling denkt permanent nur in Euros und droht mit Rechnungen. Ein vielgesagter Satz mit lauter Stimme: Das möchte ich nicht aus eigener Tasche zahlen. Garantie auf ihre Arbeiten, wie bei anderen Kieferorthopäden?? Nein! Die Kohle muss verdient werden.

Hatte Termin und wurde sowas von unmöglich behandelt, ich würde sogar sagen so freches und unmögliches Personal habe ich noch nicht erlebt. Diese Praxis kann ich in keinster Weise weiterempfehlen.

Physiotherapie in Wörrstadt

Trotz Neukauf von hochpreisigen Geräten, sehr unflexibel in der Preisfindung. Beim nächsten Mal wohl eher nicht mehr dort!

Elektrohandwerk / Haustechnik in Wörrstadt

Ein schöner und großer REWE Markt in Wörrstadt. Ich war zwar bis heute lediglich zwei mal (wenn ich mich nicht irre) hier, doch fühlt man sich hier recht schnell wohl. Der Markt ist schön groß und dennoch gut übersichtlich. Üblich wie jeder andere REWE Markt strukturiert weiß man auch entsprechend recht schnell wo in etwa was sein könnte. Ich finde den Bereich kurz vor den Kassen auch gut gelungen, da man sich hier besonders schnell zurecht findet und schnell das findet, was man sucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und begrüßen den Kunden mit einem Lächeln an der Kasse. Top!

Verbrauchermärkte in Wörrstadt

Ein schöner, kleiner Penny Markt im Zentrum von Wörrstadt. Insbesondere mit dem Auto recht gut zu erreichen. Einen Parkplatz gibt es auch, jedoch ist dieser etwas "klein". Zu Stoßzeiten ist dieser gerne mal voll, sodass man entweder paar Runden drehen muss oder wo anders in der Umgebung nach einem Parkplatz schauen muss. Der Markt selbst ist in einem schönem Zustand: Modern, gut gepflegt und vor allem gut strukturiert. Auch ich als eine Person, die selten in einem Penny einkauft, findet sich hier schnell zurecht. Alles im Allem ein schöner Laden in Wörrstadt!

Verbrauchermärkte in Wörrstadt

Die Aral Tankstelle in Wörrstadt ist recht gut und schnell zu erreichen. Die Tankpreise sind für einen Aral typisch, nichts besonderes, also im Vergleich zu anderen Tankstellen etwas erheblicher, aber nichts womit man eben nicht gerechnet hätte. Die Tankstelle selbst wirkt recht modern, hygienisch und schön. Ob an der Säule oder im Inneren. Lediglich die Luftmessung beziehungsweise das Pumpen der Autoräder kostet Geld. Der Pumper ist zwar modern und wirklich einfach, aber wieso sollte man für Luft bezahlen? Finde ich etwas quatsch, um ehrlich zu sein. Gibt andere Tankstellen, wo dies kostenlos ist. Ansonsten aber alles okay.

Tankstellen / Waschanlagen in Wörrstadt

NOCH NICHT MAL EINEN STERN VERDIENT!!

- kleines Becken, kleines Bad.
    - Keine EC Zahlung möglich
    - unfreundliche Mitarbeiter
    - für die Nichtnutzung GIBT ES KEIN GELD ZURÜCK, trotz Notfall!!! VG macht es sich einfach!!!
    - stinkende Aschenbecher auf dem Holztisch. Ekelhaft!
    - Für solch eine Enttäuschung ist eine halbe Stunde Fahrt einfach nur Zeit - und Geldverschwendung.

Das Bad hat uns das erste und letzte Mal gesehen.

KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Wörrstadt

von AJ1986

Leider konnte ich keine gute Erfahrung mit Herrn Breiling gemacht. Ich suche selten Ärzte auf und war aber darauf angewiesen, wegen BG usw. Er kommt sehr überheblich und arrogant rüber, nachdem man beim Empfangen im Zimmer erstmal ignoriert und nicht begrüßt wird. Hört nicht richtig zu und gibt das Gefühl, dass man stört und eh nichts weiß und er besseres zu tun hat, als zuzuhören und falsche Vermutungen zu ertragen. Er ist wohl, aufgrund seines Berufstandes, eh nicht darauf angewiesen.
    Musste nach einem Wegunfall in die Praxis und habe mich sehr geärgert über den Auftritt des Arztes. Tut mir leid, kann ich persönlich nicht empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Osteopathie in Wörrstadt

ich bedanke mich für die lange + erfolgreiche Zusammenarbeit,
    immer kompetent, immer eine Lösung parat, Sie kennen den Markt und wissen wovon Sie reden,
    zuverlässiger Partner, vertrauensvolle Zusammenarbeit auch in schwierigen Zeiten

Netzwerktechnik in Wörrstadt

Dr. Gölz ist an Pfingsten 2022 verstorben. Die Praxis wird bis 31.12.2022 von Dr. Klein geführt. Nachfolge ist meines Wissens noch nicht geklärt. Evtl. wird die Praxis zum 01.01.2023 geschlossen.