Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wörth am Rhein Maximiliansau

11  Locations
  1. 1 .

+2 weitere *
    - „Wir haben das Wochenende hier verbracht um mit dem Rad ein paar Touren zu unternehmen. Das Hotel ...

Branche: Hotels in Wörth am Rhein Maximiliansau / Gehobene Küche in Wörth am Rhein Maximiliansau

Eisenbahnstraße 4, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 948 80
  2. 2 .

+22 weitere *
    - „Seit vielen, vielen Jahren waren wir, meine Eva und ich, immer mittwochs auf dem Bänkle gesessen und haben uns die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein Maximiliansau

Cany-Barville-Str. 6, 76744 Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 419 14
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

3 .

- „Nettes Cafe im Maximilian Center von Wörth. Geboten werden viele verschiedenen Frühstücke, Brötchen mit Wurst,

Branche: Eiscafés in Wörth am Rhein Maximiliansau

Maximilianstr. 1, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 94 98 41
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

4 .

+1 weitere *
    - „nettes kleines und gemütliches lokal. alles sauber. es gibt leckere kleinigkeiten zum essen. das personal freundlich,

Theodolindestr. 29, 76744 Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 94 08 58
  5. 5 .

+1 weitere *
    - „gutes eis, die pizzen und die pasta, sowie die salate sind gut. die bedienungen sind freundlich, nett und hilfsbereit.

Branche: Eiscafés in Wörth am Rhein Maximiliansau / Pizza in Wörth am Rhein Maximiliansau

Cany-Barville-Str. 1, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 94 06 42
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

6 .

+9 weitere *
    - „Weltklasse Steaks, super Bedienung, Ambiente schön gemütlich.

Raiffeisenstr. 3, 76744 Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 47 67
  7. 7 .

+3 weitere *
    - „Preise sind okay.. aber der Geschmack hat deutlich nachgelassen… schade eigentlich

Branche: Schnellrestaurants in Wörth am Rhein Maximiliansau / Imbiss in Wörth am Rhein Maximiliansau

Maximilianstraße 11, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 98 98 40
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

8 .

+1 weitere *
    - „Kann ich nur weiterempfehlen, leckeres Essen zu günstigen Preisen, Bedienung und Service sind auch immer klasse

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wörth am Rhein Maximiliansau

Am Turnerplatz, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 425 41
  9. 9 .

- „Das Restaurant heißt "El Grecco"; und ist ein griechisches Restaurant. Modern eingerichtet ohne den üblichen

Hermann-Quack-Str. 3, 76744 Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 98 90 49
  10. 10 .

- „Hi. Wir waren über mehrere Jahre absolut zufrieden mit diesem Imbiss. Kennen da Ehepaar auch persönlich. Sowohl die

Eisenbahnstr. 7, 76744 Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 40 84 09
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

11 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wörth am Rhein Maximiliansau / Italienische Restaurants in Wörth am Rhein Maximiliansau

Bahnhofstr. 43 A, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 940 09 02