Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wörth / Rhein > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Wörth am Rhein

6  Locations
  1. 1 .

    - „Hallo ich kann Frau Lukas nur loben, es ist eine sehr gute Ärztin die sich intensiv mit einem abgibt...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bahnhofstr. 17, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Kein MassenbetriebI im Regelfall sehr geringe Wartezeiten. Es wird nicht experimentiert,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Im Bögel 11, 76744 Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 417 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr unzuverlässige Praxis, Termine werden oftmals kurzfristig abgesagt, trotz starker Beschwerden!!...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ottstr. 7, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 70 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe Hr. Dr Schäfer als sehr arroganten und von sich eingenommenen Arzt kennengelernt. Meine Erfahrungen: Er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wörth am Rhein

    Mozartstr. 1, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 25 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Burgstr. 2, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 84 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Marktstr. 3, 76744 Wörth am Rhein
    Tel: (07271) 923 80
    Neu hinzugefügte Fotos