Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein

Wenn die Pflegedienstleitung schweren Pflegemängeln nicht nachgeht, sondern den Pflegevertrag während des Sterbeprozesses einer pflegebedürftigen mit fadenscheinigen Gründen kündigen lässt- dann kann von einem seriösen Anbieter nicht die Rede sein.
    Entäuschend ist auch das Verhalten des Vorstandes Dennis Nitsche. Da er für ein persönliches Gespräch nicht bereit ist, hab’ ich den Eindruck, dass Vertuschen vor Aufklärung steht. So wird keine Pflege sichergestellt.
    Schade- es gibt super tolle und engagierte Pflegekräfte in der Sozialstation. Durch die Verfehlung einer einzelnen Mitarbeiterin wird ihre Arbeit zunichte gemacht. Das Verhalten der Leitung deckt sich nicht mit christlicher und kirchlicher Ethik. Die Träger sind hier gefordert!

Sozialstationen in Wörth am Rhein

HERVORRAGENDE BEDIENUNG - BESTE FRISHE QUALITÄT - GROSSES ANGEBOT AUF DEM GUTENBERG- MARKT IN KARLSRUHE!

Obst und Gemüse in Schaidt Stadt Wörth am Rhein

Ich möchte hier an dieser Stelle nicht nur dem Ärzteteam für ihre hervorragende Arbeit dank und Anerkennung sagen sondern auch dem Prophylaxe-Teams in dieser Praxis für ihre täglichen Arbeit mit dem Patienten ein großes Dankeschön sagen da ich schon Jahre lang in dieser Praxis in Behandlung bin und auch Regelmäßig meine Zähne reinigen lasse weiß ich mit welcher Energie das Prohylaxe-Team alles dafür gibt damit der Patient sich wohl fühlt und auch gerne wieder kommt.Ich möchte mich an dieser Stelle besonders bei Alina Olaru bedanken da sie immer sehr freundlich ist und mir die Angst nimmt. Mit freundlichen Grüßen P.Richter

Zahnärzte in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Nur sehr gute Erfahrung. Mediamarkt oder.....!!!!! kann man nicht vergleichen. Dieser Service als Unternehmen ist Spitze, Preise super einfach mal das tolle Geschäft besuchen. Der Weg lohnt sich

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schaidt Stadt Wörth am Rhein

Doktor Gruhn ist ein netter freundlicher guter HNO-Facharzt. ich war in der Praxis. der Arzt ist kompetent, und hilfsbereit.. die angestellten sind freundlich, nett und hilfsbereit. Danke dafür.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wörth am Rhein

Maximiliansau ist ein Teil der Stadt Wörth, bei Karlsruhe. Während es in Wörth ein Bahnhofsgebäude gibt, ist in Maximiliansau nur eine S-Bahn Haltestelle vorhanden.
    Hier kann ich von Pforzheim aus direkt ankommen.
    Ich nutze die Haltestelle, die etwas außerhalb liegt, gerne um in das Einkaufscentrum Maximilian Center zu gelangen.

Es steht direkt gegenüber der Haltestelle, eine stark befahrene Bundesstraße ist leider dazwischen, aber es gibt eine Fußgängerüberführung.

So kann man autofrei shoppen gehen, denn hier bekommt man alles, und kann danach, nach ein paar Minuten zu Fuß, wieder in die Bahn einsteigen, und nach Hause fahren.

Behindertenfreundlich ist die Haltestelle ebenfalls.

Verkehrsbetriebe in Wörth am Rhein

von Peter39

Wir warten schon seit Monaten auf die Reparatur eines elektronisch gesteuerten Ventils. Laut dem Monteur wäre dafür der Elektriker zuständig. ( Bei der Heizungssteuerung)
    Warscheinlich hatte er keine lust.
    Heute war ein Monteur da, der den Wasserzähler ausgetauscht hat und vergessen hat den Absperrhan wieder aufzudrehen. Ist einfach so wieder verschwunden. Im letzten Jahr wurde eine Inspektion der Heizung durchgeführt, da war es so ähnlich. Monteur war verschwunden, alle Absperrhäne waren zu und die Heizung hat sich fast zutode gekocht. Leider hat unsere Vermieterin diesen Heizungsbauer ausgewählt und wir haben nicht die Möglichkeit einen anderen zu beauftragen, sonst wäre das schon längst geschehen!

Heizungen in Wörth am Rhein

ch bin total unzufrieden! Unicht zu sagen verdammt wütend! Meine Tochter ihre Brille ist kaputt gegangen an dem Gelenk wo man sie zuklappen kann und das ganze war schon mal letztes Jahr Ende Dezember da haben wir den Rahmen anstandslos ersetzt bekommen da die Brille da noch in Garantie war Ende Februar ging der neue Rahmen wieder auf die selbe art kaputt und was soll ich sagen diesmal wollten sie das ich den Rahmen zahle da keine Garantie mehr bestehen würde für die Brille was ich nicht verstehe ich habe einen Rahmen reklamiert der gerade mal 3 Monate alt war ich habe dann so lange Krach geschlafen bis ich nix zahlen musste aber ich finde das alles ist eine große Frechheit zudem wurde uns auch noch unterstellt das wir schuld währen man wüsste ja nicht was meine Tochter alles mit der Brille macht

Optiker / Optische Artikel in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Meine Erfahrungen sind absolut positiv mit dem Autohaus, hatte mir dort vor 2 Jahren einen neuen Kia Ceed gekauft. Die Beratung ist absolut kompetent und die Verkäufer sind sehr zuvorkommend. Inzwischen war ich jetzt schon zwei mal zum Kundendienst und auch hier wird sich für den Kunden Zeit genommen, die Damen am Empfang sind sehr freundlich und kompetent.
    Bisher wurde alles zur vollen Zufriedenheit erledigt und die Termine stets wie besprochen eingehalten.

Autohäuser in Wörth am Rhein

Gleich am Eingang des Baumarktes wurde dieses Schnellrestaurant neu eingerichtet.
    Trefferia, der Name passt, hier treffen sich viele Gäste, um ein schnelles, günstiges und trotzdem gutes Essen einzunehmen.

Sehr sauber, mit freundlichem Personal, absolut zufriedenstellend.
    Gourmetmenüs kann man bei den Preisen um 6 Euro pro Essen nicht verlangen, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt.

An Werktagen gibt es immer ein Tagesessen, außerdem noch verschiedene Schnitzel, Brat- und Currywurst, oder Salate.
    Dessert im Glas für 1,20 Euro, heute Pudding oder Apfelmus.

Herr b. und ich gönnten uns heute Schnitzel mit Beilage, er Pommes, ich Kartoffelgratin, dazu noch einen Schokopudding.
    Mit zwei Getränken bezahlte ich 16,50 Euro. Das war für das Gebotene total in Ordnung.

Auch die Toiletten dort, getrennt in Damen, Herren und Behinderte sind sehr sauber gewesen.

Nach einem Großeinkauf im angrenzenden Einkaufscenter oder Baumarkt ,gemütlich zum Ausruhen, und Durst oder Hunger zu stillen.

Schnellrestaurants / Imbiss in Wörth am Rhein

eknarf49 Wenn Du sagst, dass es geschmeckt hat, dann ist nichts dagegen einzuwenden.