Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein

Kleiner Laden mit trotzdem guter Auswahl. Nettes und zuvorkommendes Personal, das Ahnung von der Materie hat. Was nicht vorrätig ist, wird bis zum nächsten Werktag bestellt. Bestellungen sind auch per Telefon möglich.

Buchhandlungen in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Sehr schlechte bzw keine Beratung. Wir waren heute dort, um warme Kinderschuhe zu kaufen. Die Auswahl war gut. Es gab nur Markenschuhe, die ihren Preis haben. Gerade beim Kauf von Kinderschuhen benötigt man jedoch Beratung, doch keine der beiden Verkäuferinnen hatte dazu Lust. Auch die drei weiteren Kunden im Laden wurden nicht beraten. Stattdessen blieben die Verkäuferinnen hinter der Kasse und zeigten wenig Interesse. Als unser kleiner dann mit neuen Winterstiefeln, die wir ihm angezogen hatten, ungeduldig und zugegebenermaßen etwas laut durch den Laden rannte, sagte die eine der beiden auch noch laut: " unmöglich, diese Kinder von heute". Verärgert sind wir dann ohne Schuhe zu kaufen gegangen.

Schuhe in Wörth am Rhein

von WalterA

Hähnchen schmeckt einfach MEGA nicht viel Platz aber trotzdem sehr gut und empfehlenswert. Zu uns war die Bedienung nicht unhöflich so wie es andere berichten und auch die Luft war inordnung

Restaurants und Gaststätten in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Schmeckte eigentlich immer gut bis letztens eine krabeltier namens kakalake in der Pizza Schachtel mit geliefert wurde! !!!!!!!!!!! NacH Kontaktaufnahme und versprochene Rückerstattung des Geldes passierte Letzt endlich gar nichts!

Pizza / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

Wer frisches Lammfleisch liebt und türkische Spezialitäten ist in diesem Supermarkt richtig aufgehoben.

Lebensmittel in Wörth am Rhein

Leider sehr unzufrieden. Nach einem Bandscheibenvorfall vom Arzt insgesamt 18 Behandlungen verschrieben bekommen. Die wurden fast alle von unterschiedlichen Therapeuten vorgenommen. Absolut kein einheitliches wirksames Behandlungskonzept. Meistens Massagen, die zwar angenehm waren, aber im Grunde nichts genützt haben. Keine Rückenmuskulatur fördernte Krankengymnastik, ab und zu Wärmebehandlungen ohne Interaktion eines Therapeuten. Da die Therapeuten keine Überlappungszeiten hatten, ( alle Behandlungstermine im 30 min Takt ), lag die reine Behandlungszeit oft bei nur 20 min. Ich wollte an einem Freitag Mittag einen Termin für Montag 12:00 absagen, wegen einer komplizierten Kieferoperation und habe dies auch auf den Anrufbeantworter gesprochen. Der Termin fand von meiner Seite nicht statt, wurde aber trotzdem abgerechnet. Ich selbst kann diese auf Gewinnobtimierung angelegte Praxis nicht empfehlen

Krankengymnastik in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Rittershofer Kristin Physiopraxis Lieber Fliegeruli,

es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht die Besserung Ihrer Beschwerden bekommen haben, die Sie sich erwartet haben.

Doch sind wir über Ihre Aussagen etwas verwundert.
    Wie Sie schon erwähnt haben, hatten Sie 3 Rezepte a 6 Behandlungen, diese wurden von 3 Therapeuten durchgeführt. Alle mit langer Berufserfahrung und großem Wissen.
    Die Therapeuten gaben sich viel Mühe und behandelten Sie mit Myofaszialen Techniken, nach dem Faszien Distorsions Modell und anderen wirkungsvollen Behandlungsformen. Auch bekamen Sie Tipps für den Alltag und Bewegungsübungen gezeigt.
    Wie Sie sicher wissen, gehört auch das Mitwirken unserer Patienten dazu. Hierfür können wir leider nicht für jeden einzelnen die Verantwortung der Eigeninitiative übernehmen.
    Sie hatten auch das Glück, dass wir Ihnen Wärme gaben, mit dieser Sie nach Ihrer regulären Behandlung/Behandlungszeit ruhen durften.

Da der Patient bei uns an 1. Stelle steht und unsere Therapeuten sich die notwendige Zeit nehmen möchten, haben wir uns für den 30 min Takt entschieden.
    Daraus können Sie erkennen, dass bei uns nicht der Gewinn/Profit, sondern der Patient im Vordergrund steht.
    Dafür müssen Sie wissen, dass die Krankenkassen nur für 15-20 min abrechnen.

Da Sie Ihre Meinung selbstbewusst und sicher im Internet äußern können, gehe ich davon aus, dass Sie Ihre Wünsche auch bei unseren Therapeuten äußern konnten und diese nichts gemacht haben, was Ihnen nicht guttat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
    Kristin´s Physio Praxis

Guter Tierarzt. Wir haben leider andere vorher kennengelernt. Hat unseren beiden Tieren immer gut geholfen. Auch das Preis - Leistungsverhältnis absolut ok.

Fachärzte für Tiermedizin in Wörth am Rhein

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Kein MassenbetriebI im Regelfall sehr geringe Wartezeiten. Es wird nicht experimentiert, sondern an einen Fachartz überwiesen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Habe nach den ersten Kundendiensten die Vertragswerkstatt gewechselt. Völlig überfordertes Personal ( Hab mich im Internet kundig gemacht und gewünschte Auskunft erhalten ) Inspektionen im Vergleich zu meiner ander Werkstatt wesentlich teurer. Service mangelhaft ( gehbehindert ). kein Angebot mich nach hause zu fahren, ca 1 km.

Autohäuser in Wörth

Nicht sehr Kunden freundlich,. man steht schon mal 5 - 10 min, bevor in einem leeren Shop, mal jemand im Verkaufsraum vorbeischaut,
    Für eine simple Lötarbeit ( Garantie 4 Mon. abgelaufen ) 30 € berechnet.
    Kosten für das Gestell 90 € geschätzte Arbeitszeit 10 min. Wartezeit 14 Tage.

Optiker / Optische Artikel in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein