Neueste Bewertungen für Wörth / Rhein im Bereich Lebensmittel & Getränke

Mein Besuch bei Lidl war ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, was vor allem auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zurückzuführen ist. Darüber hinaus zeichnet sich der Markt durch besondere Sauberkeit und Ordnung aus, welche das Einkaufen noch angenehmer gestaltet.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wörth am Rhein

von tree000

Für den kleinen Einkauf perfekt! Auswahl gut, Preise und Eigenmarken auch sehr gut wie bei Netto halt üblich! Parkplatz vorhanden.. immer was frei, donnerstags Hähnchenwagen vor Ort, fleißiges nettes Personal. Leider nicht alles vorrätig, z.B. Waschmittel, Kaba, Orgengensaft! Sonst aber alles super - auch der Umtausch hatte damals ohne Probleme funktioniert! Weiter so - bis bald!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wörth am Rhein

FalkdS Kein Waschmittel und kein Orangensaft kann ich mir nur mit Engpässen im Transport erklären. Hier bei uns ist mir das noch nicht aufgefallen.

Spaghetti Aglio e Olio....super,mega lecker...wahnsinn.die besten die ich je gegessen habe!!!schneller und sehr netter service!spitze!!!

Pizza / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

Großartige Entdeckung: ein kleines, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit Feinkost-Verkauf. Der Chef kocht mit Leidenschaft Köstlichkeiten und verkauft Salami, Öl, Kaffee, Weine und anderes aus seiner Heimat Sizilien. Super freundlich! Tolles Corona-Konzept. Hier hat jemand wirklich Freude am Job! Ich bin ganz begeistert von diesem Kleinod!

Postdienste / Tabakwaren in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Sehr gut, hier kann man sich sein Baguette selbst zusammenstellen .. kann ich nur empfehlen, Frische Zutaten, sehr lecker, Personal freundlich.

Schnellrestaurants in Wörth Am Rhein

von rigger

super freundlich! Wir waren mit unserem Kind unterwegs und Freitag nachts um 21:53 noch auf der Suche nach etwas zu essen. Billy's Kebab&Pizza Haus bietet neben Türkischen Dönergerichten auch Italienische Nudelgerichte, Pizza aus dem Steinofen, Schnitzel und Salate sowie Getränke.

Wir haben uns für Spaghetti Bolognese mit Käse überbacken und einem Bauernsalat mit Brot entschieden. Das essen war gut und der Salat reichlich. Preise waren üblich günstig angesiedelt

- zwei Dinge jedoch nicht üblich: erstens wurden wir bei Feierabend noch freundlich empfangen und wurden eingeladen dass wir dennoch dort im Lokal essen durften. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überraschend herzlich - etwas das man genauso selten antrifft wie dass man in einem Pizza&Döner Haus tatsächlich Spaghetti Bolognese bekommt :-)

Danke, Ihr habt unserem Kleinen an dem Abend wahrscheinlich das Leben gerettet und uns bestens verpflegt.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wörth am Rhein

Leider lässt die Frische und Qualität von Obst und Gemüse sehr zu wünschen übrig.
    Verpackte, frische Kräuter, waren gestern in allen Päckchen Schimmel dran.

Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Wörth am Rhein

Postdienste / Tabakwaren in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein