Neueste Bewertungen für Wörthsee

Herr Prester war zwei Jahre unser Hausverwalter. Er glänzte durch überhebliche, arrogante Selbstdarstellung gepaart mit mangelnden technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fähigkeiten. Seine Spezialität sind Sammelüberweisungen. Achtung: wirklich verboten. Er will aus jedem Objekt möglichst viel Geld rausholen. Aber Gewährleistungsansprüche, oder überhaupt Anprüche der Eigentümer verfolgen, das mag er nicht. Lieber kommt er mit "seinen Handwerkern", die dann immer eine wirklich teuere und auch unsinninge Lösung parat haben. Lieber Finger weg! Teuer ist er obendrein noch.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wörthsee

von Pesumu

Wir sind Steinebacher Bürger und Jahrzehnte lange Gäste vom Raabe am See.
    Kürzlich wollten wir mittags dort essen.Nachdem wir von oben bis unten gemustert wurden und noch genügend Platz vorhanden war, bekamen wir keinen Platz.
    Kein Renomee.

Restaurants und Gaststätten in Steinebach Gemeinde Wörthsee

von Mike Li

Achtung!!!
    Hier werden Sie geneppt!!!
    Unfreundlich und arrogant!!!
    Die haben es wohl nicht nötig!!!
    Leider keine Negativsterne

Hotels / Bootsverleih in Wörthsee

Bernhard Pallmann Ich hab mit dem Peter eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Peter Hopmann betreibt ja mit Partnerin auch noch die wunderschoen gelegene Pension am See. War selbst oefters Gast dort. 1 A, wirklich. Habe diese immer empfehlen koennen, das war nie was mit Nepp oder Unfreundlichkeit. Also, was da vorgefallen war, dass er oben so eine schlechte Bewertung bekommt, kann ich zumindest und viele meiner Bekannten nicht nachvollziehen. Ich bin auch schon bei ihm gesegelt. Absoluter Profi. Also, was da war? Unverstaendlich.

Ich lebte mehr als 8 Jahre in Steinebach am Woerthsee. Das wunderschoen gelegene, relativ moderne Rathaus mit seinen Mitarbeiter/innen funktioniert, solange es keine "Probleme" gibt, hervorragend. Ich kenne 3 Buergermeister incl. gemeinderat etc. Dorbarth herrmann, Flach peter, beide CSU, jetzt seit einigen Jahren Frau Muggenthal, SPD. Das sit dir Gute nchricht. Die katastrophale kommt jetzt. als wir die ersten fakten ueber den CSU-Massenmord in Psychiatrie-KZs des Freistaats Bayern veroeffentlichten, scvhlug die Gemeinde brutal zurueck. Ich wurde schlichtweg ausradiert und heimlich als "wohnsitzlos" gemeldet, weil diese Gemeinde, an der Spitze eine KZ-Dame erster Guete, die CSU-Frau und 1. Sekretaerin Heintel . total durchkorrumpiert ist. man verweigerte mir die Neuausstellug von Personalausweis und Pass xmal, enteignete heimlich mein Haus, diffamierte mich bis zum Erbrechen und bis heute. Ein furchtbares Geheimnis lastet ueber dieser gemeinde: sie machte sich mitschuldig an 150.000 Todesopfern in den CSU-Psychiatrien im Lande. Kein Stern, kein einziger! 89 % der Gemeindemitarbeiter gehoeren ins Gefaengnis! Schade, dass ich 1 Stern geben "muss", sonst schickt das Programm meine Bewertung nicht ab.

Gemeindeverwaltung in Steinebach Gemeinde Wörthsee

Grosser Edeka-Supermarkt mit Wuerstl-Grillhaenchen-Doener-Bude davor. Gut gefuehrt, viel besser als damals vor gut 10 Jahren der olole "Tengelmann"... Musste zumachen, das Personal im Neuen, Riesigen SB-Markt meist sehr freundlich. Die Waren auch immer frisch bis manchmal das Obst. Erdbeeren. Klar, die muss man immer kontrollieren. Obst. Aber das kann "Zufall" gewesen sein. Fleisch- Wurst-Kaese und Fischangebote Top-Qualitaet, wenn ich da war. Parkplaetze direkt davor, ideal. Der Tchibo-Vorraum mit frischem Brot, Semmeln aller Art, Brezn und Kuchen, Torten, Brandteig-Sachen stets sehr freundlich und frisch alles hergerichtet. Die kriegen von mir 5 Sterne. Damit sie so weitermachen!

Einzelhandel / Kaffee in Wörthsee

Also, ich bin Bernhard Pallmann und "Partei", denn ich spielte ab 2005 und dem Tod seines frueheren Gitarristen, dem legendaeren "Bonzo" Keil mit dem Tiger-Willi zusammen. Der Mann ist und war genial. Seine Konzerte unvergessen, auch die kleinen Auftritte oder von Hunderten von Fans. Sein Programm: hoch-kulturell ueber die grossen und kleinen Katstrophen des Seins. Da gibt es einen, der irgendwo im Irrenhaus endet, ein anderer Steigt seiner Holden nach, die ihn dann fertigmacht. Oder eben "machma an Wurschtsalad, give me a Coca-Cola - muscho schokola, give me a kiss. Zuckerbaby machma Laola, lass ma d Sau raus, spui ma Paradies!" Einer seiner Brueller! Oder eben ohne Gitrarre und Gesang der Metzger-Rapp. Man kann ih nicht beschreiben!!! Manche machten sich in die Hose, noch heute quietsch ich, wenn der Pfarrer auf der Sau, die dem Tiger-Willi dereinst entkam, bei der Fronleichnahms-Prozession durch die Schei.... und schliesslich ...Ach, genial einfach. Der Willi soll seit etwa 6 Jahren zunehmend dement sein. Ich umarmte ihn vor einiger Zeit, da erkannte er mich kaum noch. Ein Grosser, ein Genie! Seine CDs und Bilder, die er malte: unbedingt erwerben, wenns noch welche gibt! Bernhard Pallmann fuer simon cesar

Unterhaltungskünstler / Musik in Wörthsee

von Pesumu

Wir sind Steinebacher Bürger und Jahrzehnte lange Gäste vom Raabe am See.
    Kein Renomee.

Restaurants und Gaststätten in Steinebach Gemeinde Wörthsee

von Mike Li

Achtung!!!
    Hier werden Sie geneppt!!!
    Unfreundlich und arrogant!!!
    Die haben es wohl nicht nötig!!!
    Leider keine Negativsterne

Hotels / Bootsverleih in Wörthsee

Qualität , Beratung und Arbeit absolut perfekt! Ich bin zum ersten mal auf einem Portal , um eine Firma zu bewerten, aber bei so guter Arbeit mach ich das gerne. Weiter so!

Kältetechnik / Klimatechnik in Wörthsee

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal und danke für Deinen ersten Beitrag.

Es wäre hilfreich zu wiissen mit was Du das Unternehmen beauftragt hast.
    Du kannst Deinen Text jederzeit über den Button Bearbeiten ergänzen. Wäre super, wenn Du für die Leser noch ein paar Sätze hinzufügen würdest.
    Danke!

Da gibt`s a "Super" Wammerlsemme mit Krusterl zur Brotzeit.
    Die restlichen Brotzeitsachen sind auch Spitze.
    Frischfleisch und Wurst , da konnst net meckern.

Fleischereien in Etterschlag Gemeinde Wörthsee