Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Woldegk

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A1c7ja

    Einfach unbeschreiblich lecker sehr lieber Servic das Essen ist einfach nur wahnsinnig lecker ich würde am besten jeden Tag da essen gehen

    geschrieben für:

    Pizza in Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Dachsanierung wurde fachgerecht und sauber ausgeführt. Kompetent, zuverlässig, zügige Ausführung der Arbeit, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Dachdecker in Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mikrobi

    vor 9 Minuten
    Zweimal Termin gemacht ...irgendwann am Nachmittag...
    Keiner ist erschienen.
    So läuft das heute.

    geschrieben für:

    Baubedarf in Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Alte im Öl verbratene Bratwurst ,aber die Krönung alles in einer Friteuse ...Pommes ,Bratwurst und auch Hähnchenfleisch von weiteren Kunden ...alles zusammen
    Unvorstellbar aber wahr . Das eckligste Essen was wir je hatten.

    geschrieben für:

    Imbiss in Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren und sind immer wieder begeistert von den tollen Aufnahmen. Dana ist sehr sympathisch, absolut professionell und geht individuell auf alle Wünsche ein. Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mikrobi

    vor 9 Minuten
    Zweimal Termin gemacht ...irgendwann am Nachmittag...
    Keiner ist erschienen.
    So läuft das heute.

    geschrieben für:

    Baubedarf in Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team, nette Therapeuten, alles Super und das wichtigste immer weiter zu empfehlen.
    Es gibt sehr gute Tips und die Termine werden den wünschen der Patienten angepasst.
    Wir sind auf Hausbesuche angewiesen und auch das ist kein Problem.
    Meinen Mann wurde bis her sehr gut geholfen und wir werden auch sehr gut beraten.
    Hier wird ein richtig gut geholfen und die Therapeuten nehmen sich auch immer die Zeit, die gebraucht wird.
    Auch als Angehörige werde ich nicht außen vor gelassen und auch meine Fragen werden immer beantwortet.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr gut.

    Danke und weiter so.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mk68

    Negative Erfahrungen
    Zimmer abends eiskalt Heizung runter gefahren nicht regulierbar. Bettdecke für Zwerge, entweder unten oder oben zu kurz. Zimmer wurde nicht gereinigt Handtücher nicht getauscht. Dusche mit Vorhang geht garnicht.
    Preis Leistung passt überhaupt nicht.
    Karten Zahlung nicht möglich ein Trauerspiel
    Vorteil der Pension keine Mitbewerber.


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von nsr_ccm

    Ich habe keine Problem dort gehabt. Freundlich und das Gegenteil von unaufmerksam. Habe sogar erlebt wie ein Durchreisender dort anhalten musste, weil der Reifen ein Nagel drin hatte. Spontan und schnell dem Fremden geholfen. Super! Ein Punkt Abzug weil mein Leihwagen nicht ganz sauber war. (aber für eine so kleine Werkstatt nicht weiter nennenswert)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von YT

    :Es ist das beste Autohaus und die beste Werkstatt, alles genau so wie es sein sollte:
    freundliche Mitarbeiter, super Service, stimmiges Preis - Leistung - Verhältnis, sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung, auch kurzfristige Termine sind kein Problem, Hilfe vor Ort - kein Problem, Fragen werden vernünftig beantwortet, so dass man es als Laie auch versteht
    Wir haben dort schon 2 Autos gekauft, und sind vollends zufrieden mit dem Kauf.
    Unser Fazit: Sehr zu empfehlen, was wir auch sehr gerne machen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Göhren Stadt Woldegk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.