Bewertung von Monika Burghardt zu Möbelhof Adersheim GmbH

2

Bewertung zu Möbelhof Adersheim GmbH

Monika Burghardt
Miserabler Kundendienst

Wir haben im Juni 2020 eine hochwertige italienische Sofagarnitur gekauft, die wahrlich kein Schnäppchen war. Nach einem Jahr fing die Naht an der Sitzfläche an, sich aufzulösen. Seitens des Gutachters ein klarer Fabrikfehler - die gesamte Naht war zu fest zusammengenäht und platzte nun auf. Da der Hersteller in Italien sitzt, wurde der Zweisitzer am 13.9.21 abgeholt zur Nachbesserung. Von dem Angebot, ein altes vielfach benutztes Ersatzsofa zur Verfügung zu stellen, nahmen wir Abstand. Nach 8 Wochen!!! rief ich dann im Möbelhof Adersheim an, die konnten mir allerdings keine Auskunft geben, da Ihnen das wohl völlig egal war.
Fazit: im Verkauf schnell, im Reklamationsumgang eine Katastrophe! Es kann nicht alles coronabedingt sein. Die Sache wurde dem Rechtsanwalt übergeben.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern