Bewertung von Christine Borm zu Möbelhof Adersheim GmbH

Bewertung zu Möbelhof Adersheim GmbH

Christine Borm
Wir haben im Mai 2020 ein Schlafzimmer gesucht. Es war schwierig da Corona anwesend war. Ich habe im Möbelhof angerufen und Bonse- Hoffmann sagte wir sollen zum Hintereingang kommen. Sie hat uns vor Öffnung des Marktes überall rumgeführt und uns super beraten. Sehr nett, witzig und kompetent. Haben dann eins gekauft.
Ende Mai haben wir dort eine Küche bestellt. Der Berater , Herr Franz, hat alles was ging aus unserer kleinen Küche rausgeholt. Ich brauchte zwar insgesamt ca. 10 Stunden bis alles perfekt war. Herr Franz war nett, aber manchmal etwas genervt. Das ist der einzige Kritikpunkt. Die Küche kam pünktlich zu meinem Wunschtermin. Die beiden Monteure die sowohl das Schlafzimmer als auch die Küche aufgebaut haben waren mehr als fähig. Hat alles bestens geklappt. Leider kann ich die beiden nicht namentlich erwähnen. Ich weiß nur die Vornamen, der kleine vorlaute Volker und der große Stille Matthias. Großes Lob an beide
Wir sind sehr zufrieden.

Möbelhof Adersheim Hallo Frau Borm, vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie mit der Beratung und dem Service unserer Verkaufsberater und Monteure so zufrieden sind und sich über Ihr neues Schlafzimmer und Ihre neue Küche freuen. Für Ihre zukünftigen Möbelkäufe steht Ihnen das Möbelhof-Team gern zur Verfügung.