Neueste Bewertungen für Wolfenbüttel

Termine werden nicht eingehalten, obwohl ich nochmal angerufen habe ob der Termin bestehen bleibt sehr unzuverlässig! Schade Telefon gibt's überall dann kann man wenigstens absagen!

Fliesen in Wolfenbüttel

Fliesen in Wolfenbüttel

Super Ärzte , Super Mitarbeiter.
    War schon öfter in der Praxis wegen Implantaten oder heute um eine Entzündung zu beheben.
    Alles super gelaufen!
    Personal super lieb .
    Vielen Dank
    Irena Wolters

elster steuerkontoabfrage funktioniert nicht seid 2022 bis april 23 immer fehler es liegt kein antrag auf steuerkontoabfrage vor, laut dem elster profil aber ausdrücklich berechtigt, es seht ja drin.
    anrufe der elster hotline wirkungslos, fr. buchheim von elster online sagt am 05.04.23 es liegt am zuständigen finanzamt, wolfenbüttel, leider nicht erreichbar am 06.04.23 bis ca. 11uhr50 in der telefonhotline gefangen, dann in der anmeldung gelandet, bitte moment ich verbinde sie und ab dann leider nichts mehr. wer so mit steuerzahlern umgeht verdient keine steuer, ich erwarte das die zuständige fr. koch als leiterin das zukünftig berücksichtig und die mitarbeiter die am 06.04.23 dort von 8 bis 11 dienst gemacht haben mind. abmahnt, okay wird nicht passieren schade eigentlich

Finanzamt und Finanzbehörden in Wolfenbüttel

nettes freundliches Team, kompetente Behandlung, angenehme Umgebung.
    Wir fühlen uns seit über 30 Jahren gut aufgehoben!
    Marion & Stephan

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wolfenbüttel

In dieser Preisklasse ein ausserordentlich schlechter Service. Beim Abschluss des Leasingvertrages wurde ein Ersatzwagen für den regulären Inspektionstermin zugesagt. Dem war leider nicht so. Nach Rücksprache sind wir mit 2 Fahrzeugen gekommen da die Inspektion einen Tag dauern sollte. Nach Ankunft war die Sache nach einer Stunde erledigt.
    Das Fahrzeug wurde nach 3 Jahren mit 18 tsd. Kilometern abgegeben. Es wurden uns 600 € für angeblich verrostete Bremsscheiben berechnet. Wo ist hier der Nutzungsfaktor? Oder waren die Bremsen minderwertig?. Nach Einwand wurde uns mit Gutachterkosten gedroht. Interessanterweise entsprach der abzuziehende Betrag in etwa genau der Summe für die Minder-Kilometerleistung (ursprünglich 30 tsd., Coronabedingt nur 18 tsd.).
    Nie wieder...

Autohäuser in Wolfenbüttel

Pizza bestellt aber ist zu trocken
    Salatportion zu dem Preis nicht genügend
    Wir bestellen dort nicht nochmal

Pizza in Wolfenbüttel

Kam pünktlich
    Konnte wg wenig Deutschkenntnis kaum Anschnallgurt für Sohn erklären
    Fuhr nicht Hauptstraße (wg Ampeln), sondern mit Känguruhbenzin und 40 kmh durch Zone 30
    Hing ab Ortsausgang dem Auto vor uns viel zu dicht hinten dran
    Schön losbeschleunigt, dann mit 140 weiter in Baustellenzone (80)
    Ich fahre selten Taxi, vielleicht 20 Mal in den letzten paar Jahren, nie einen so wenig vorausschauenden Fahrer gehabt wie den

Taxi / Mietwagenverkehr in Wolfenbüttel

Kam pünktlich
    Konnte wg wenig Deutschkenntnis kaum Anschnallgurt für Sohn erklären
    Hing ab Ortsausgang dem Auto vor uns viel zu dicht hinten dran
    Schön losbeschleunigt, dann mit 140 weiter in Baustellenzone (80)

Taxi / Mietwagenverkehr in Wolfenbüttel

Super Arbeit. Freundlich, zuverlässig, kompetent auch in Notfällen.
    Kann man bedingungslos empfehlen.

Heizungen / Lüftung in Wolfenbüttel