Neueste Bewertungen für Wolfenbüttel

von AxeelJb

Super Laden mit viel Tierzubehör! Leider hat er keine lebendigen Tiere, sondern beschränkt sich nur auf Tiernahrung und Tierzubehör. Der Laden ist sehr aufgeräumt und sieht super aus! In den Kategorien Nahrung und Zubehör ist er auch sehr umfangreich aufgestellt, was eine gute Produktpalette ermöglicht. Dort findet man alles was das Tierherz begehrt, außer Tiere. Das Personal war stets sehr freundlich.

Zoohandlungen in Wolfenbüttel

von AxeelJb

Sehr freundliches Personal, gut aufgeräumter Laden und eine sehr große Auswahl. In diesem Laden findet man alles, was das Herz begehrt. Sie haben auch eine sehr große Babyausstattungsauswahl. Die Parksituatuon ist auch sehr gut! In direkter Nähe befindet sich auch ein Baumarkt, mehrere Lebensmittelläden und andere Geschäfte, wie z.B. ein Schuhladen. Dort findet man auf jeden Fall alles, was man braucht! Super!

Drogeriewaren in Wolfenbüttel

von AxeelJb

Ein super Geschäft, für alle die es etwas teurer mögen. Nebenan befindet sich noch ein Lidl, der etwas günstiger ist. Hierfür bekommt man aber im Edeka das bessere Einkaufserlebnis. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und man findet wirklich alles was man braucht. Der Laden ist sehr ordentlich und die Parksituation könnte nicht besser sein. Alles in allem ein Besuch wert.

Lebensmittel in Wolfenbüttel

von AxeelJb

Sehr aufgeräumter Laden. Man findet alles was man braucht und das zu günstigen Preisen. An diesem Geschäft findet man nichts zum meckern. Einfach einkaufen und Geld sparen. Nebenan befindet sich noch ein Edeka, falls man doch nicht alles finden sollte. Der Standort ist auch sehr vorteilhaft gewählt, direkt an der Hauptkreuzung und ein riesiger Parkplatz. Alles in allem ein super Laden!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wolfenbüttel

von AxeelJb

Buffet für den Salat war sehr lecker und eine sehr gute Idee! Das Essen war auch sehr sehr lecker. Das Bifteki ist definitiv eine Empfehlung wert. Das einzige was ich verbesserungswürdig finde, ist dass es kein Knoblauchbrot gibt. Das gehört für mich zu jedem guten Griechen. Das Essen hat auch sehr viele frische Zwiebeln gehabt, was sehr positiv aufgefallen ist. Alles in allem ist das ein echt guter Grieche, der, zumindest bei uns, außergewöhnlich günstig war. Wir hatten ca. 35 Euro bezahlt für 2 Personen mit Hauptspeise, Getränken und Vorspeise. Das war echt ein mehr als unschlagbarer Preis, für diese Geschmacksqualität!

Griechische Restaurants in Wolfenbüttel

Wurde mit RTW wegen Harten Bauch und Starken Schmerzens hingebracht, Sanitäter setzt mich in den Wartebereich, sein Kollege gibt meine Karte der Dame am Empfang der Notaufnahme die vor mir den Kollegen mit den Worten: ,, Können die jetzt nicht mal mehr zuhause k*cken gehen??". Nicht einmal 3 Std Später kommt eine Schwester zu mir und sagt zu mir eins zu eins dasselbe, noch eine Stunde später kommt die Ärztin und wiederholt dies ebenfalls. Also bitte, ich rufe doch nicht den Rettungsdienst, weil ich ein bisschen durchfall habe...ich weiß die haben da echt ein schweren Job, aber man kann auch dennoch vernünftig mit den Patienten umgehen.

Krankenhäuser in Wolfenbüttel

von gnumpf

Ich habe Gestern ein nicht ganz alltägliches Problem gehabt,
    welches von dieser tollen Firma einfach und unkompliziert gelöst wurde.
    Vielen DANK dafür

Taxi in Wolfenbüttel

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und habe wirklich jedesmal eine/n sehr Kunden Orientierten und kompetenten Mitarbeiter/in. Jederzeit wieder.

Optiker / Hörgeräte in Wolfenbüttel

Schon bei der Besprechung vor Ort sehr kompetent, die Arbeit sehr sauber und schnell ausgeführt. Mitarbeiter gingen sehr schnell auf Wünsche ein und setzten diese dann sehr kompetent um. Das alles zu einem fairen Preis, kann also nur empfohlen werden.

Fliesen in Wolfenbüttel

Ich habe noch nie Berührung mit einer derartigen Unzuverlässigkeit gehabt.
    Hält Vereinbarungen nicht ein und ist alles andere als engagiert.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Wolfenbüttel