Neueste Bewertungen für Wolfenbüttel

Also der Inhaber war äußerst frech und wirkt nicht sonderlich professionell mit dem nötigen Know-how zur Beratung

Immobilien in Wolfenbüttel

Ich bin seit vielen Jahren Kunde, für Kleinigkeiten aber auch Einrichtungsmöbel. Unser jetziges Sofa hielt leider nur 2 Jahre ( das Kunstleder " bröckelt ab)....auf der Suche nach einem Neuen war ich am 22.01.2022 mit meiner Schwester( sie hat gerade ein Echt Ledersofa am 13.01.2022 geliefert bekommen) erneut im Möbelhof, diesmal Express. Wir waren schon einmal rum, als ich ein Sofa fand. Das sollte es sein. Auf einmal sprach mich ein Mitarbeiter an. Sie müssen Maske tragen. Meine Schwester trug eine. Ich antwortete, dass ich das nicht könne, da ich nur einen Lungenflügel habe und auch ein Attest. Er entgegnete, das wäre egal er habe die Weisung, dass Alle eine FFP 2 Maske zu tragen haben. Nun sagte ich, wenn es irgendwann vorgeschrieben ist Gehen zu können, dürfen Rollstuhlfahrer hier auch nicht mehr rein? Wir ließen unser Vorhaben, das Sofa und die 6 Küchenstühle zu kaufen sein, und verließen das Geschäft. Schade, dass so mit Behinderten verfahren wird. Ich bin sehr enttäuscht, nun wohl nicht mehr, wie bisher immer regional Einkaufen zu dürfen. Ich fühle mich im höchsten Maße diskriminiert und bin schockiert und traurig wie hier mit, mir als Behinderte, umgegangen wurde.

Möbel / Küchen in Adersheim Stadt Wolfenbüttel

Möbelhof Adersheim Hallo Frau Krull, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert Sie als Kunden zu behalten. Das Sie bei Ihrem Besuch bei uns so empfunden haben, bedauern wir sehr und gehen dem nach.

Das Gutachten nach einem Haftpflichtschaden wurde zeitnah erstellt. Rückfragen wurden schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
    Insgesamt ist das Büro sehr zu empfehlen.

Strafe zahlen für das kurze Parken vor einem Discounter? Geht's noch? Wir sehen uns nie wieder, np!!!

Lebensmittel in Wolfenbüttel

02 Check ..

Da hat jemand Warnschilder missachtet! Folge zahlen.

Was gibt da zu Möckern?

Also der Service ist wirklich ausgezeichnet. Jeder ist freundlich und immer hilfsbereit. Jedoch sind die Preise zu hoch. Für mich macht es nichts aus ich mein man kann sich ja mal gönnen. Aber die Preise entsprechen nicht den Geschmack von der Pizza. Damit meine ich, dass die Pizzen einfach nicht lecker genug sind. Den gliechen Pizza könnte ch auch für 6EUR kaufen anstatt 13EUR. Tja also ein bisschen scam, finde ich.

Italienische Restaurants / Pizza in Wolfenbüttel

Die Bubble Teas sind echt der Wahnsinn!! Es ist einfach zu lecker, aber nur 4 Sterne, weil der Inhaber des Ladens einfach kein Deutsch kann xD. Einmal hat er von mir 150.000EUR verlangt. Er meinte damit eigentlich 15EUR. Für mich ist das kein Problem aber manchmal entsteht aus sowas vielleicht Streitigkeiten. Man muss wohl aufpassen! xD

Tee in Wolfenbüttel

von Barondi

Bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die Fußpflege ist fachlich perfekt und auch die Fußreflexzonenmassage kann ich nur weiterempfehlen. Die Terminabsprache ist sehr flexibel und entgegenkommend. Für die Zukunft wünsche ich alles Gute und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
    R.B. aus WF

Fußpflege, kosmetische / Massagen in Wolfenbüttel

ich glaube es war ein Mißverständnis ,unser Hund sollte kastriert am Samstag ,Freitag sollte Besprechung sein da wir zu Zweit es mit Frau Grasshoff besprechen wollten da Corona sollten wir drausssen warten bei 2Grad,nach ca. 20 Minuten habe gefragt wie lange ich noch draußen warten solle, ein Patient ist noch drinnen und einer kommt noch vor ihnen,also Mindestens nochmals 20-30 Minuten bei 2 Grad draußen und Sturm,meine Frau war schon durchgefroren darauf sagte ich die Termine ab Freitag und Samstag,nach Nachfrage nach einen neuen Termin wurde und gesagt wir bekommen keinen neuen und wir sollten uns einen anderen Tierarzt suchen bei ihnen nicht mehr, jetzt meine Frage festen Termin 11:20 waren wir dort und eine Kastration ist doch ein Eingriff den man wohl besprechen sollte und nicht draussen bei 2 Grad und Sturm besprechen ,ich bin sehr entäuscht von der sogenannten Tierärztin

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfenbüttel