Neueste Bewertungen für Wolfenbüttel im Bereich Computer & Technik

Die Mitarbeiter der Filiale in WF sind kompetent und freundlich.
    Allerdings die Parkmöglichkeit im Forum sind echt bedenklich. Ich habe heute dort geparkt, habe die Parkscheibe vergessen.
    Ich bin im Erdgeschoss direkt um gedreht : Peng Ticket von 24,90 € ! Schade für Expert , ich werde im Forum demnächst nicht
    mehr einkaufen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Wolfenbüttel

Ich wollte einen neuen Backofen im Nostalgielook. Habe ein Wolfenbütteler Unternehmen gewählt um mich beraten zu lassen.Wollte nicht im Internet bestellen. Das hat mich ca 1000€
    umsonst gekostet. Die fachliche Beratung war nur dazu da um mir knapp 900€ mehr aus der Tasche zu ziehen. Denn ich hätte kein neues Kochfeld zu meinem neuen Backofen benötigt.
    Als ich dieses Kochfeld zurück geben wollte wurde es nicht zurückgenommen. Bei Otto hätte ich den halben Preis bezahlt und hätte ein Rückgaberecht gehabt. Auch den Backofen hätte ich fast zu halben Preis bekommen.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Groß Stöckheim Stadt Wolfenbüttel

Die Beratung im Shop war hervorragend, einen besonderen Dank an Herrn Reinert.Kann ich nur empfehlen.Danke!!!!!!

Mobilfunk / Internet in Wolfenbüttel

von migtant

Ein E-Laden mit einer mangelhaften und unfreundlichen Bedienung als Inhaber. Erfahrungsbericht: Nachdem ich den Laden betreten habe und höfflich gegrüßt habe, stand ich da im Laden und wartete einiger Zeit auf Bedienung. Es kam eine Bedienung, eine ältere Dame die mich auf den Inhaber verwies. Auf meine Anfrage, ob es möglich ist, eine auf meinem Einfamilienhaus montierte TV-Schüssel (zeigt auf ASTRA- Satellit) auf den Satellit Hotbird einzustellen. Kam eine sehr trockene und ablehnende Antwort, ?mache ich nicht?. Daraufhin war ich verwunderte erstmal auf die Art und auf so eine Reaktion in einem Elektro-Fernseh-Radio-Geschäft. Es kam auf meine ?Warum? Frage (da habe ich mehr an technische Schwierigkeiten gedacht) eine noch unfreundlichere Antwort ?nur wenn Sie bei mir die Anlage gekauft haben, mache ich das?. Daher empfehle ich den Laden nicht. Die Dienstleitung und Freundlichkeiten gegenüber dem Kunden sind sehr mangelhaft und entsprechen nicht den heutigen Stand

Unterhaltungselektronik in Wolfenbüttel

Nett, zuverlässig und kompetent! Guter Dienstleister im Bereich mobile Anwendungen.

EDV / Software in Wolfenbüttel

vapintar bietet professionelle Webseiten, Logos, Visitenkarten, Fotografie und Berating in Wolfenbüttel und Braunschweig.

Webdesign / Grafikdesign in Wolfenbüttel

sofort Termin und Alles geklärt