Neueste Bewertungen für Wolfenbüttel im Bereich Lebensmittel & Getränke

An der Kasse wird man unfreundlich behandelt, kompulente Frau Mitte 50 nachname mit W.. Zieht schon so ein Gesicht als wenn sie keine Lust hat auf ihre Arbeit, wir wollten für einen kindergeburstag 6 kleine Hefe Stücke kaufen, fand die Dame an der Kasse nicht lustig und wurde gleich pampig das sie das nicht darf ( kein freundlicher umgangston) eine ältere Dame hat mich dann gefragt ob ich mich nochmal anstellen möchte und nochmal 2 kaufen mag (wenigstens eine die Mitleid hatte) aber Kassiererin ist gleich laut geworden das dass auch nicht ginge usw.
    Ich finde ja das der Ton DIE Musik macht, und wenn ich keine Lust auf meinen Job habe dann lasse ich es.
    Wir werden diesen Einkaufsladen meiden. Apropos braucht mir keiner sagen das es nur noch 2x Hefe Würfel gibt wegen Corona ( wenn noch genug da waren und Corona vorbei ist)

von AxeelJb

Ein super Geschäft, für alle die es etwas teurer mögen. Nebenan befindet sich noch ein Lidl, der etwas günstiger ist. Hierfür bekommt man aber im Edeka das bessere Einkaufserlebnis. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und man findet wirklich alles was man braucht. Der Laden ist sehr ordentlich und die Parksituation könnte nicht besser sein. Alles in allem ein Besuch wert.

von AxeelJb

Sehr aufgeräumter Laden. Man findet alles was man braucht und das zu günstigen Preisen. An diesem Geschäft findet man nichts zum meckern. Einfach einkaufen und Geld sparen. Nebenan befindet sich noch ein Edeka, falls man doch nicht alles finden sollte. Der Standort ist auch sehr vorteilhaft gewählt, direkt an der Hauptkreuzung und ein riesiger Parkplatz. Alles in allem ein super Laden!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wolfenbüttel

von Bessa

Sehr lecker und super Lieferservice bin begeistert wie schnell sie da war.

Bäckereien in Wolfenbüttel

Strafe zahlen für das kurze Parken vor einem Discounter? Geht's noch? Wir sehen uns nie wieder, np!!!

02 Check ..

Da hat jemand Warnschilder missachtet! Folge zahlen.

Was gibt da zu Möckern?

Die Bubble Teas sind echt der Wahnsinn!! Es ist einfach zu lecker, aber nur 4 Sterne, weil der Inhaber des Ladens einfach kein Deutsch kann xD. Einmal hat er von mir 150.000EUR verlangt. Er meinte damit eigentlich 15EUR. Für mich ist das kein Problem aber manchmal entsteht aus sowas vielleicht Streitigkeiten. Man muss wohl aufpassen! xD

Tee in Wolfenbüttel

von lomaju

Fleischqualität ist gut - wobei zum Teil 'etwas' teuer aber Freundlichkeit der Bedienung lässt wirklich zum Teil zu Wünschen übrig!
    Hier wird Service nicht groß geschrieben.... es sei denn man ist bekannte ein Stammkunde und nicht erst wöchentlich seit 3 Monate dabei. Muss man sich wohl erst erarbeiten....! Schade!!!

Fleischereien in Wolfenbüttel

Lebensmittel in Wolfenbüttel

TOP-Produkte, TOP-Service, einladendes Ambiente, freundliches Personal-so sollte es sein. Wohlfühlerlebnis pur!

Lebensmittel / Wein in Wolfenbüttel