Neueste Bewertungen für Wolfhagen im Bereich Beauty & Wellness

Ich war heute das zweite Mal bei Frau Mellinghoff. Ich wurde wieder sehr freundlich begrüßt.Frau Mellinghoff hat mir wieder wie das erste Mal jeden einzelnen Schritt genauestens erklärt. Man lernt selbst so viel dazu, das ist ganz große Klasse. Wir sind wieder im Urlaub hier und ich hatte vorher gleich den Termin gemacht. Es ist unbeschreiblich das Gefühl sehr zufrieden zu sein. Wenn wir hier wieder Urlaub machen, bin ich auf alle Fälle wieder im Filmschnitt Studio. Ich kann es jeden nur empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal Frau Mellinghoff für Ihre Mühe, es hat sich wirklich gelohnt.

Friseure in Wolfhagen

ich habe mir eine Dauerwelle machen lassen,eine so gute beratung wievon Tanja, habe ich noch nie erlebt. Ich durfte zeuge werden, wie nett und zuvorkommend dort mit älteren Damen umgeht einfach fabelhaft und vorbildlich. Ach so meine Dauerwelle ist auch wunderbar geworden. Vielen Dank

Friseure in Wolfhagen

Absolut freundliche und kompetente mitarbeiter. Sehr empfehlenswert. Super gute Beratung und super Haarschnitte für Herren Damen oder auch kinder

Friseure in Wolfhagen

Schöner Laden,sehr freundlich einfach super .