Bewertung von Linchen92 zu Netto Marken Discount

Bewertung zu Netto Marken Discount

Linchen92
Unser kleiner großer Netto in der Äußeren Münchener str. Hat wohl von all unseren umliegenden Discountern und Supermärkten die kleinsten Preise, ausreichend Auswahl für jeden Geschmack zu bieten. Leider musste ich feststellen das es hier kein tk Fleisch gibt, lediglich die teurere Variante der fleischtheke ist geboten, dafür steht der Netto Discounter hier für fairtraide und Bio unterstützt umliegende Bauern sowie den wwf und andere Hilfsorganisationen. In unserem Netto sieht es zwar ab und an ziemlich chaotisch aus und es wirkt als würden manchmal die wahren entweder gar nicht oder falsch ausgezeichnet sein hieran wird aber stets und ständig daran gearbeitet die Abweichungen zu korrigieren. Die meisten Mitarbeiter sind stehts freundlich und gut gelaunt auch zu stoszeiten. Man sollte allerdings immer daran denken, jeder kann mal einen miesen Tag haben.
Nett finde ich die Aktionen zb im Sommer bekommt man an der Fleisch und Käse Theke mittelgroße kühltaschen (quatratisch weiß mit schwarzen Kühen drauf Reißverschluss und tragegriff faltbar) gratis dazu. Die Kinder bekommen jedes Mal wirst oder Käse. Die fleischpflanzerl sind die besten die ich jemals gegessen habe. Auf jeden Fall lohnt es sich für alle hier einzukaufen.