Neueste Bewertungen für Wolfratshausen

kann nur sagen das Essen ist sehr gut und reichlich.
    das Lokal sauber und die Bedienung Freundlich.
    das Lokal kann ich nur empfehlen .

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Wolfratshausen

Schlechtestes Gehalt Gebot von 6 Vorstellungsgesprächen in der Sicherheitsbranche.
    Bin gleich aufgestanden und habe jetzt bei andere Firma Vertrag unterschrieben.

Sicherheitsdienste in Wolfratshausen

Manuel Kraft So etwa nicht?
    Wenn man ein Gehalt angeboten bekommt, was eine Frechheit ist und ich in einer Großstadt damit zu überleben, sagt das viel mehr aus über ein Unternehmen, als hätte ich dort auch nur einen Tag lang gearbeitet.

@ubier
    Es wären noch 5 andere Unternehmen, diese haben ALLE mehr Geld geboten als Bavaria und bei einem der 5 anderen habe ich jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben und bin glücklich und zufrieden und zwar mit dem Gehalt und den lieben Kollegen.
    ubier Das freut uns für Dich. Das Wolfratshausener Unternehmen kann aber auch nichts für Deine Münchner Lebenshaltungskosten.

P.S.: Du bist hier immer noch im Dirndl unterwegs - Check mal Dein Profil...
    Manuel Kraft @ubier

Das Gehalt wäre auch in einer Kleinstadt wie Wolfratshausen ein Witz.
    Speziell wenn man im Internet auf der Seite des Unternehmes groß Werbung macht mit "Übertarifliche Zahlung".
    Wenn dann im ersten Jahr nicht einmal Tarif bezahlt wird, ist das schon beschämend. Meine jetzige Firma zahlt 0,50 Euro über Tariflohn und das im ersten Jahr.

Schnelle auch kurzfristige Termine. Freundlich und kompetent. Bin seit 11 Jahren dort und werde auch bleiben. Es Wird immer ehrlich gesagt , was mit dem Auto ist. Sehe auch,dass es auch einen Meckerer gibt. Dann soll er sich eine andere Werkstatt holen. Wahrscheinlich wird er auch da meckern.Weiter so Team Bavariawerkstatt Wolfratshausen.

Autowerkstätten in Wolfratshausen

Essen immer sehr gut. Mittagsangebote
    gute Portionen. Gesamtes Personal super
    nett. Leider ist der Wirt sehr unhöflich ist
    nicht mal in Lage zu Grüssen, erwidert
    auch keinen Gruss. Das nenne ich Gäste vergraulen, werde das Restaurant nicht
    mehr besuchen solange dieser unfreundliche Wirt dieses schöne Lokal betreibt.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Wolfratshausen

von Dawal79

Wir sind sehr zufrieden mit seiner kompetenten und freundlichen Beratung. Er unterstützte uns beim Bauen mit Bauträgern.
    Wir wurden auf vieles hingewiesen, was wir alleine nie gesehen hätteten. Spätere Bauschäden, die Geld, Nerven und Ärger gekostet hätten konnten so von vorn herein verhindert werden. Nur zu empfehlen!

Am Anfang fing es sehr gewöhnungsbedürftig an,inzwischen komme ich gerne.
    Sehr nettes Personal,der Chef ist inzwischen auch zum liebenswerten Inventar geworden.Sehr toll ist die Zusammenarbeit mit der Hausarztpraxis.

Apotheken in Wolfratshausen

Man weis gar nicht welche Sorte man nehmen soll,alle schmecken super.
    Ein Brot das auch nach ein paar Tagen noch essbar ist.

Bäckereien in Wolfratshausen

Eine wunderschöne Buchhandlung im Herzen der Markt straße.
    Die Aufteilung ist groß und schön beschrieben. Neue Bücher werden direkt neben der Türe ausgestellt. Es gibt wunderschöne leseecken mit bequemen Sofas. Hier findet man fast alles an Büchern DVDs CDs auf Wunsch kann man auch noch Hörspiel Kassetten bestellen lassen. Die Damen sind immer auf Zack und hilfsbereit alles was sie nicht im Laden haben kann bestellt werden Lieferzeit 1-2 Tage ebenso hat man hier die Möglichkeit sich per Email oder SMS benachrichtigen zu lassen sobald die Lieferung eingetroffen ist. Wenn das gekaufte Objekt ein Geschenk ist wird es liebevoll und wunderschön verpackt. Ich für mich gehe ein bis zwei Mal im Monat hier her und kauf Bücher für mich oder die Kinder. Ich kann mir keine andere Buchhandlung mehr für unsere Bedürfnisse vorstellen.

Buchhandlungen in Wolfratshausen

Die mittlerweile einzige Filiale in Wolfratshausen und die größte noch dazu. Die nette Dame am info Schalter erkundigt sich bei jedem Besuch nach meinem und dem Wohlbefinden meiner Familie sie ist wie ein computer sie vergisst kein einziges Detail sie ist mein persönlicher Höhepunkt bei jedem Besuch, Sie besorgt in Windeseile Unterlagen und alles andere was ich gerade brauche und wenn es ein Problem mit einem meiner Konten gibt hat sie schon eine Lösung parat bevor ich fertig erklärt habe und am Schlus bekomm ich von ihr immer ein zettelchen das den Damen und Herren am Auszahlungsschalter in zwei drei Worten erklärt was zu machen ist sodas ich nicht noch einmal von vorne anfangen muss zu erklären. Sie ist das Herzstück der Filiale.
    Seit dem die kleine Filiale im Markt geschlossen hat und die Mitarbeiter der großen Filiale zugeteilt wurden wurde dort auch umgebaut nun kann man an jedem bearbeitungsschalter Auszahlung und Einzahlung vornehmen und die hässliche glasabsperrung ist auch endlich weg.

Sparkassen / Geldautomaten in Wolfratshausen

Unser kleiner großer Netto in der Äußeren Münchener str. Hat wohl von all unseren umliegenden Discountern und Supermärkten die kleinsten Preise, ausreichend Auswahl für jeden Geschmack zu bieten. Leider musste ich feststellen das es hier kein tk Fleisch gibt, lediglich die teurere Variante der fleischtheke ist geboten, dafür steht der Netto Discounter hier für fairtraide und Bio unterstützt umliegende Bauern sowie den wwf und andere Hilfsorganisationen. In unserem Netto sieht es zwar ab und an ziemlich chaotisch aus und es wirkt als würden manchmal die wahren entweder gar nicht oder falsch ausgezeichnet sein hieran wird aber stets und ständig daran gearbeitet die Abweichungen zu korrigieren. Die meisten Mitarbeiter sind stehts freundlich und gut gelaunt auch zu stoszeiten. Man sollte allerdings immer daran denken, jeder kann mal einen miesen Tag haben.
    Nett finde ich die Aktionen zb im Sommer bekommt man an der Fleisch und Käse Theke mittelgroße kühltaschen (quatratisch weiß mit schwarzen Kühen drauf Reißverschluss und tragegriff faltbar) gratis dazu. Die Kinder bekommen jedes Mal wirst oder Käse. Die fleischpflanzerl sind die besten die ich jemals gegessen habe. Auf jeden Fall lohnt es sich für alle hier einzukaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wolfratshausen