Neueste Bewertungen für Wolfratshausen

Am18.03.2022 um 16:40 Uhr an der Haltestelle ,,WEKO Rosenheim" einfestiegen, und mal wieder den nettesten busfahrer gehabt... hier wird man im Unhöflichsten Ton angemault, weil man die Originale BahnCard nicht dabei hat, und es wird behauptet das man die BahnCard gescreenshotet hätte, als man versuchte dem Busfahrer zu zeigen, dass dies die Originale DB App ist, wurde man noch mehr angemault mit den worten ,,NÄCHSTES MAL KEINE BAHNCARD, KEINE ERMÄßIGUNG" dreißter service, dreckige Busse, und schlechtes personal. Am liebsten 0 Sterne, einfach nur schlecht. Und traurig sowas.

Verkehrsbetriebe in Wolfratshausen

Haben ein ganze Haus eingerichtet und einen super Rabatt bekommen. Doch dann fingen die Problem an. Möbel zu früh geliefert. Haus noch im Rohbau. Einlagerungs Gebühren. Kein Ansprechspartner, verschiebe Bahnhof, kein Rückruf auch nach Wochen nicht, , keine Antwort auf Mails, Wer weiß ob wir die restlichen Möbel überhaupt bekommen. Sehr ärgerlich.

Möbel / Küchen in Wolfratshausen

Also letzte Woche hatten wir ein lobenswertes Beratungsgespräch. Mit so einen kompetenten, freundlichen und motivierten und sogar lustigen Mitarbeiter der BayWa Wolfratshausen haben wir genau das gefunden was für uns passt. Sehr GUT! weiter so ! Das war in der Rasen-Trimmer-Abteilung :-) nicht immer so! Hier also unsere Sehr GUTE Bewertung dazu. Fr. Dörfler aus Geretsried

Baumärkte / Gartencenter in Wolfratshausen

Antwort des Inhabers

Hallo Frau Dörfler, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Mitarbeiter. Es freut uns sehr zur hören, dass Sie sehr zufrieden mit unserem Mitarbeiter waren und Sie genau das gefunden haben was für Sie passt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihren Einkäufen bei uns im Markt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team aus Wolfratshausen.
    am

Liebes Mömax Team,
    ich war sehr positiv überrascht von Ihrem Angebot und habe mit Herrn Bibbo einen super freundlichen kompetenten und Kundenorientierten Berater gefunden.
    Vielen Dank Roberto Bibo
    Viele Grüsse Michaela Lindner

Liebes Mömax Team,
    Vielen Dank Roberto Bibo
    Viele Grüsse Michaela Lindner

Verkehrsbetriebe in Wolfratshausen

Herr RA Buchner kümmerte sich um die Abwicklung eines Verkehrsunfalls. Bei der Abwicklung machte die gegnerische Versicherung Schwierigkeiten und versuchte einen Teil der Reparaturkosten als ungerechtfertigt darzustellen. Herr RA Buchner konnte aber letztendlich alles zu einem guten und schnellen Ende führen.

Rechtsanwälte in Wolfratshausen

Toller Laden,sehr viel Auswahl & alle sehr nett,freundlich usw.bekomme eigentl.immer was ich suche.Ok,1 kleines Manko stellt hier Warhammer dar,nicht eben üppig wie gewohnt aber in WOR verständlich.Bin gerne dort,der Preis ist auch ok,ich unterstütze den Laden weiter,nicht das Netz.LG aus Bad Tölz (Macht Werbung für WH,tu ich auch)

Spielwaren in Wolfratshausen

von Andi753

Ich finde die Bedienung sehr unhöflich, da sie mich und meine Freunde in der Früh einfach aus dem Restaurant herausgeschmissen wurden ohne einen Grund zu erfahren. Wir hatten sogar alle einen Impfausweis dabei!! Ich empfehle dieses Restaurant nicht weiter.

Imbiss in Wolfratshausen