Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wolfratshausen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Utzl

    Fachlich war dieser Meisterbetrieb nicht gerade auf der Höhe. Unpünktlichkeit, sowie terminlich untragbar. Man hielt sich nicht an Absprachen. Was den Arbeitsumfang betrifft: aus drei Tagen wurde über ein Jahr. Der Werksauftrag wurde nicht vollständig erledigt. Sehr schade!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Rücksichtsloser RVO Busfahrer in Krün,hat Vorfahrt erzwungen,ich musste um eine Kollission zu vermeiden über den Bordstein fahren wo ich mein Fahrzeug beschädigte,Bus setzte seine Fahrt ungebremst fort.Beschwerde bei Teamleitung in Garmisch wurde mit Danke für die Beschreibung des Vorfalls und das hilft uns unsere Serviceleistungen zu verbessern,geht’s noch!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Bleßmann betreut meine Katzen seit Jahren u.a. mit Akupunktur, Globuli etc. Mein einer alter Kater hat neben vielen anderen Problemen auch schwere Arthrose, bei der die üblichen Medikamente versagen, die man für solche Probleme standardmäßig in anderen Tierartzpraxen bekommt. Ich hoffe, es hilft ihm auch bei dem derzeitigen akuten Schub wieder Frau Dr. Bleßmann. Ich habe sie als sehr kompetente und einfühlsame Tierärztin kennengelernt. Ich kann sie nur weiter empfehlen, es ist immer wieder erstaunlich, wie sie eigentlich austherapierten Tieren noch helfen kann.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Herr der dort arbeitet ist sehr unfreundlich und bemüht sich nicht nach einer Alternative, wenn er was nicht da hat. Seine Mitarbeiter wirken sehr eingeschüchtert von ihm, da er die auch anherrscht. Man fühlt sich als Kunde sehr unwohl.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Autohaus nur jeden empfehlen. Das Team ist stets nett, freundlich und zuvorkommend.

    Qualitativ werden alle Wartungen und Arbeiten mehr als zuverlässig durchgeführt und hier versteht man auch den "MANN", der manchmal eine spezielle Bindung zu seinem Z4 hat. :D

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kaufen unsere italienischen Weine seit Jahren bei Vinomuc in Wolfratshausen.
    Ausgezeichnete Qualität und Vielfalt mit einer Top Beratung von Lisa & Alessandro!

    geschrieben für:

    Wein in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen. Zuverlässig, schnell und super faire Preise. Das ist und bleibt die Werkstatt meines Vertrauens!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Personal zeigt sich leider unmotiviert und schwerfällig - definitiv kein Premiumservice und dem Preis nicht angemessen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Holzzuschnitt:
    Öffnungszeiten laut Aushang: "Heute von 10:00-12:00 und 13:00-16:00".

    Wenn ich 15:55 vor dem Zuschnitt stehe, gehe ich davon aus dass ich bedient werde, oder?

    Stattdessen höre ich quer durch die Halle rufen: "Heute geht nix mehr!"

    Was soll ich davon halten, ist das Kundenservice?

    Auch später an der Kasse, als ich den Vorgang meldete, keinerlei Einsicht oder Versuche, dies im Sinner des Kunden zu regeln, etwa: "Das tut mir leid, auch wenn wir jetzt außerhalb der Servicezeit sind, ich versuche das für Sie noch hinzubekommen..."

    Baywa Wolfratshausen, Servicewüste.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen. Zuverlässig, schnell und super faire Preise. Das ist und bleibt die Werkstatt meines Vertrauens!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.