Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wolfratshausen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    An der Infothek der Gartenabteilung war kein Mitarbeiter zu finden. Die dort zu betätigen Klingel, um einen Mitarbeiter zu rufen, nützte auch nichts. Nach sehr langen Warten und der Hoffnung, dass ein Mitarbeiter erscheint würde, machte ich mich dann auf um im Markt einen Zuständigen zu finden. Das war der Chef des Marktes. Leider!!! Die Frage, die ich dann an ihn richtete wurde mit einer sehr aggressiven, überheblichen und plumpen Art beantwortet.
    Das Gefühl, dass ich ihn bei irgendwas störte, zeigte er gerne. Wenn er genauso mit seinen Mitarbeitern umgeht - Mahlzeit!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe Badmöbel bestellt und die sind super pünktlich gekommen. Haben selbst montiert, sehr gute Qualität ( Eigemarke Walter Knoll).

    Letzte Woche konnten wir neues Wohnzimmer abholen Sidebord mit Zubehör von Musterring. Selbst-Aufbau war bissle Chaotisch ( nächstes Mal lassen wir lieber aufbauen) aber wir hatten super telefonischen Kontakt zum Hersteller der uns sogar Samstags helfen konnte.
    Bin super zufrieden.
    Danke an Sercan

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe Badmöbel bestellt und die sind super pünktlich gekommen. Haben selbst montiert, sehr gute Qualität ( Eigemarke Walter Knoll).

    Letzte Woche konnten wir neues Wohnzimmer abholen Sidebord mit Zubehör von Musterring. Selbst-Aufbau war bissle Chaotisch ( nächstes Mal lassen wir lieber aufbauen) aber wir hatten super telefonischen Kontakt zum Hersteller der uns sogar Samstags helfen konnte.
    Bin super zufrieden.
    Danke an Sercan

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Bus Linie 9656 eigentlich nie pünktlich unfreundliche Fahrer meistens überfüllt
    Die Schulbuslinie ist heute einfach an den Schülern vorbeigefahren
    Anscheinend können sich die Fahrer so ziemlich alles erlauben

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Fahrgast ich begeistert, das ist ja wirklich kritikwürdig. Was sagt die Firma dazu?
    Fahrgast ich begeistert Guten Morgen FalkdS.
    Also bei uns ist das eher das Problem das man keinen Kontakt mit der RVO bekommt und wenn doch dann is da niemand verantwortlich.
    FalkdS Dann fällt mir auch nur noch so etwas wie die lokale Presse als Ansprechpartner ein…

    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War mit Motorrad und älterem Pkw zu HUs dort. War beides mal flott und unkompliziert, nette Prüfer, die um einen erfolgreichen Abschluss bemüht waren.
    Insgesamt angenehme Erfahrungen, werde wieder kommen.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die gesamte Kommunikation vom Erstkontakt bis zum Notartermin lief einwandfrei und super freundlich.
    Besten Dank

    geschrieben für:

    Immobilien in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Frau Ingeborg Boothe hat gelogen!

    Das sollte klar kommuniziert werden. Mir hat diese Frau mehrere hundert Euro Schaden verursacht, den ich nie wieder erhalte. Absolut umprofessionell!

    geschrieben für:

    Immobilien in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dr. Reinhard Probst aus Wolfratshausen hat sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Tilmann gemacht. Nach Dr. Probsts Angaben wurde fast seine gesamte Existenz, seine Arztpraxis, (Schwerpunkt Krebspatienten), durch Tilmann zerstört und Dr. Reinhard Probst selbst unrechtmäßig unter Betreuung gestellt sowie in die geschlossene Psychiatrie abgeschoben.


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe bei MÖMAX von Herrn Führer die Küche planen lassen und muss sagen ich bin äußerst zufrieden. Service und Fachkompetenz Note 1, besser geht nicht . Herr Führer hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Endergebnis ist einfach toll. Herzlichen Dank und weiter so !! Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unmotiviertes Personal ,kein guten Abend oder es tut mir leid, stattdessen 100 € kann ich nicht wechseln für Zigaretten, das geht freundlicher!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.