Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Geld & Recht

Herr Gritschneder war extrem nett im Gespräch. Es wurde sehr viel geplaudert, er fand meinen Beruf interessant und wollte berufliches Networking mit mir betreiben. Seine Beratung war dann allerdings inhaltlich fehlerhaft bzw. in seinen Empfehlungen und Einschätzungen warf er Dinge durcheinander, hatte die relevanten Dokumente nicht gelesen (es ging um ein Erbschaftsthema) und versuchte mich dazu zu drängen, vor Gericht zu gehen (was nach Auskunft eines anderen Anwalts nie und nimmer eine Chance gehabt hätte, weil Ansprüche verjährt). Insgesamt nicht empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Wolfratshausen

Dr. Reinhard Probst aus Wolfratshausen hat sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Tilmann gemacht. Nach Dr. Probsts Angaben wurde fast seine gesamte Existenz, seine Arztpraxis, (Schwerpunkt Krebspatienten), durch Tilmann zerstört und Dr. Reinhard Probst selbst unrechtmäßig unter Betreuung gestellt sowie in die geschlossene Psychiatrie abgeschoben.

Veni Vidi Vici … Ich kam, sah und siegte!!! So verlief meine Angelegenheit bei der Kanzlei … Ich musste mich um nichts kümmern … es wurde alles zeitgerecht im vollen Umfang bearbeitet … die Kompetenz, das Wissen und die Erfahrung im Arbeitsrecht sind genau wie man es sich wünscht … ich kann diese Kanzlei nur empfehlen und weiß wovon ich spreche, da als Juristen Tochter noch ganz andere Geschichten und Fälle kenne … Top und das in unserer heutigen Zeit !!!… hier wird einem echt geholfen und nicht auf Eigennutz gearbeitet !!!

Rechtsanwälte in Wolfratshausen

Die mittlerweile einzige Filiale in Wolfratshausen und die größte noch dazu. Die nette Dame am info Schalter erkundigt sich bei jedem Besuch nach meinem und dem Wohlbefinden meiner Familie sie ist wie ein computer sie vergisst kein einziges Detail sie ist mein persönlicher Höhepunkt bei jedem Besuch, Sie besorgt in Windeseile Unterlagen und alles andere was ich gerade brauche und wenn es ein Problem mit einem meiner Konten gibt hat sie schon eine Lösung parat bevor ich fertig erklärt habe und am Schlus bekomm ich von ihr immer ein zettelchen das den Damen und Herren am Auszahlungsschalter in zwei drei Worten erklärt was zu machen ist sodas ich nicht noch einmal von vorne anfangen muss zu erklären. Sie ist das Herzstück der Filiale.
    Seit dem die kleine Filiale im Markt geschlossen hat und die Mitarbeiter der großen Filiale zugeteilt wurden wurde dort auch umgebaut nun kann man an jedem bearbeitungsschalter Auszahlung und Einzahlung vornehmen und die hässliche glasabsperrung ist auch endlich weg.

Sparkassen / Geldautomaten in Wolfratshausen

Rechtsanwälte in Wolfratshausen

Im Mai 2019 meine erste kurze Kreuzfahrt gebucht, für mich selbst und meine Mutter im Rollstuhl - Beratung trotz vieler Fragen als Kreuzfahrt Neuling immer topp, geduldig, entgegenkommend! Jederzeit gerne wieder! Und das Schiff selbst, die Mein Schiff 1, eh super!

Reisebüros / Versicherungen in Wolfratshausen

Reisebüros / Versicherungen in Wolfratshausen

Sparkassen / Geldautomaten in Wolfratshausen

Die Mitarbeiter sind freundlich und die Kompetenz ist ganz gut. Die Reaktionszeit, bei Rückfragen, passabel. Doch nützt die Kompetenz recht wenig wenn man als Mandant kein Vertrauen mehr in diese Kanzlei hat. Die Kanzlei kann ich, meiner Meinung nach, nicht guten Gewissens weiterempfehlen.